Seemann des Fesselarchipels: Unterschied zwischen den Versionen

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Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geographie) und Wissen (Natur) auf dem Meer. Du erhältst zudem einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.
Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wissen#Geographie|Wissen (Geographie)]] und [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] auf dem Meer. Du erhältst zudem einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]]. [[Schwimmen]] ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.




 
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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:15 Uhr

Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geographie) und Wissen (Natur) auf dem Meer. Du erhältst zudem einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.