Oagantaucher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du weiß, wie die Taucherglocken an der Mündung des Schwarzflusses zu steuern sind. Du bist bereits zu den versunkenen Straßen hinabgetaucht und weißt, was dich dort erwartet. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich. Category:WesenszügeCategory:Golarion - Die Innere SeeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du weiß, wie die Taucherglocken an der Mündung des Schwarzflusses zu steuern sind. Du bist bereits zu den versunkenen Straßen hinabgetaucht und weißt, was dich dort erwartet. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.
Du weiß, wie die Taucherglocken an der Mündung des Schwarzflusses zu steuern sind. Du bist bereits zu den versunkenen Straßen hinabgetaucht und weißt, was dich dort erwartet. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]]. [[Schwimmen]] ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 20:20 Uhr

Du weiß, wie die Taucherglocken an der Mündung des Schwarzflusses zu steuern sind. Du bist bereits zu den versunkenen Straßen hinabgetaucht und weißt, was dich dort erwartet. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.