Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in einer Umgebung aufgewachsen, in der die Schwachen ignoriert wurden und häufig auf Drohungen und Gewalt zurückgreifen mussten, um gehört zu werden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf deine Fertigkeitswürfe für Einschüchtern. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Sozial)Category:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Benötigt Verlinkungen“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist in einer Umgebung aufgewachsen, in der die Schwachen ignoriert wurden und häufig auf Drohungen und Gewalt zurückgreifen mussten, um gehört zu werden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf deine Fertigkeitswürfe für Einschüchtern. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich. | Du bist in einer Umgebung aufgewachsen, in der die Schwachen ignoriert wurden und häufig auf Drohungen und Gewalt zurückgreifen mussten, um gehört zu werden. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf deine Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]]. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich.[[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen |
Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:06 Uhr
Du bist in einer Umgebung aufgewachsen, in der die Schwachen ignoriert wurden und häufig auf Drohungen und Gewalt zurückgreifen mussten, um gehört zu werden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf deine Fertigkeitswürfe für Einschüchtern. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich.