Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Magie)Categor…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst. | Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen [Wesenszugbonus]] von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für [[Handwerk]] (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] | |||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen |
Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:11 Uhr
Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen [Wesenszugbonus]] von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst.