Familiäre Pflicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dir ist deine Familie sehr wichtig. Solltest du ihren Wünschen nicht nachkommen können, ist dies für dich sehr entmutigend. Wenn ein Familienangehöriger dich um etwas bittet, musst du diesen Wunsch erfüllen oder erleidest einen Malus von -2 auf alle weisheits- und charismabasierenden Fertigkeits- und Attributswürfe, bis du entweder dem Wunsch nachkommst oder dir ein Willenswurf gegen SG 20 gelingt; ein solcher Rettungswurf steht dir zu Beginn jedes…“)
 
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Dir ist deine Familie sehr wichtig. Solltest du ihren Wünschen nicht nachkommen können, ist dies für dich sehr entmutigend. Wenn ein Familienangehöriger dich um etwas bittet, musst du diesen Wunsch erfüllen oder erleidest einen Malus von -2 auf alle weisheits- und charismabasierenden Fertigkeits- und Attributswürfe, bis du entweder dem Wunsch nachkommst oder dir ein Willenswurf gegen SG 20 gelingt; ein solcher Rettungswurf steht dir zu Beginn jedes Tages zu. Du kannst diesen Nachteil nicht wählen, wenn du keine Familie hast. Soll test du deine Familie oder den Kontakt zu ihr verlieren, dann tausche diesen Nachteil gegen den Nachteil Zweifel aus.
Dir ist deine Familie sehr wichtig. Solltest du ihren Wünschen nicht nachkommen können, ist dies für dich sehr entmutigend. Wenn ein Familienangehöriger dich um etwas bittet, musst du diesen Wunsch erfüllen oder erleidest einen Malus von -2 auf alle weisheits- und charismabasierenden Fertigkeits- und Attributswürfe, bis du entweder dem Wunsch nachkommst oder dir ein [[Willenswurf]] gegen [[SG]] 20 gelingt; ein solcher Rettungswurf steht dir zu Beginn jedes Tages zu. Du kannst diesen Nachteil nicht wählen, wenn du keine Familie hast. Soll test du deine Familie oder den Kontakt zu ihr verlieren, dann tausche diesen Nachteil gegen den Nachteil Zweifel aus.


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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:41 Uhr

Dir ist deine Familie sehr wichtig. Solltest du ihren Wünschen nicht nachkommen können, ist dies für dich sehr entmutigend. Wenn ein Familienangehöriger dich um etwas bittet, musst du diesen Wunsch erfüllen oder erleidest einen Malus von -2 auf alle weisheits- und charismabasierenden Fertigkeits- und Attributswürfe, bis du entweder dem Wunsch nachkommst oder dir ein Willenswurf gegen SG 20 gelingt; ein solcher Rettungswurf steht dir zu Beginn jedes Tages zu. Du kannst diesen Nachteil nicht wählen, wenn du keine Familie hast. Soll test du deine Familie oder den Kontakt zu ihr verlieren, dann tausche diesen Nachteil gegen den Nachteil Zweifel aus.