Instabiles Mutagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast ein Geheimnis entdeckt oder erlangt, wie du deine Mutagene instabiler und zugleich wirksamer machen kannst. Du kannst einmal am Tag ein instabiles Mutagen herstellen. Dieses entspricht größtenteils einem normalen Mutagen, erhält zusätzlich aber einen Vor- oder Nachteil. Würfle diesen mit 1W6 aus: {| class="wikitable" |- ! W6 ! Ergebnis |- | 1 | Das instabile Mutagen wirkt für 5 Minuten pro Alchemistenstufe. |- | 2 | Das instabile Mutagen wi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast ein Geheimnis entdeckt oder erlangt, wie du deine Mutagene instabiler und zugleich wirksamer machen kannst. Du kannst einmal am Tag ein instabiles Mutagen herstellen. Dieses entspricht größtenteils einem normalen Mutagen, erhält zusätzlich aber einen Vor- oder Nachteil. Würfle diesen mit 1W6 aus:
Du hast ein Geheimnis entdeckt oder erlangt, wie du deine Mutagene instabiler und zugleich wirksamer machen kannst. Du kannst einmal am Tag ein instabiles Mutagen herstellen. Dieses entspricht größtenteils einem normalen Mutagen, erhält zusätzlich aber einen Vor- oder Nachteil. Würfle diesen mit 1W6 aus:
{| class="wikitable"  
{| class="wikitable"
|-
|-  
! W6
! W6
! Ergebnis
! Ergebnis
|-
|-  
| 1
| 1
| Das instabile Mutagen wirkt für 5 Minuten pro Alchemistenstufe.
| Das instabile Mutagen wirkt für 5 Minuten pro Alchemistenstufe.
|-
|-  
| 2
| 2
| Das instabile Mutagen wirkt für 20 Minuten pro Alchemistenstufe.
| Das instabile Mutagen wirkt für 20 Minuten pro Alchemistenstufe.
|-
|-  
| 3
| 3
| Das instabile Mutagen verleiht keinen natürlichen Rüstungsbonus.
| Das instabile Mutagen verleiht keinen [[natürlicher Rüstungsbonus|natürlichen Rüstungsbonus]].
|-
|-  
| 4
| 4
| Der natürliche Rüstungsbonus, den das Mutagen verleiht, steigt um +2.
| Der natürliche Rüstungsbonus, den das Mutagen verleiht, steigt um +2.
|-
|-  
| 5
| 5
| Der Malus auf das korrespondierende mentale Attribut steigt um +2.
| Der Malus auf das korrespondierende mentale Attribut steigt um +2.
|-
|-  
| 6
| 6
| Das instabile Mutagen verleiht keinen Malus auf das korrespondierende mentale Attribut.
| Das instabile Mutagen verleiht keinen Malus auf das korrespondierende mentale Attribut.
Zeile 25: Zeile 25:




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:58 Uhr

Du hast ein Geheimnis entdeckt oder erlangt, wie du deine Mutagene instabiler und zugleich wirksamer machen kannst. Du kannst einmal am Tag ein instabiles Mutagen herstellen. Dieses entspricht größtenteils einem normalen Mutagen, erhält zusätzlich aber einen Vor- oder Nachteil. Würfle diesen mit 1W6 aus:

W6 Ergebnis
1 Das instabile Mutagen wirkt für 5 Minuten pro Alchemistenstufe.
2 Das instabile Mutagen wirkt für 20 Minuten pro Alchemistenstufe.
3 Das instabile Mutagen verleiht keinen natürlichen Rüstungsbonus.
4 Der natürliche Rüstungsbonus, den das Mutagen verleiht, steigt um +2.
5 Der Malus auf das korrespondierende mentale Attribut steigt um +2.
6 Das instabile Mutagen verleiht keinen Malus auf das korrespondierende mentale Attribut.