Dickschädel: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und [[Kampfmanöver]]würfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich [[wankend]] machen oder [[betäuben]] würden.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und [[Kampfmanöver]]würfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich [[wankend]] machen oder [[betäuben]] würden.
'''Kampftrick:''' Wenn du zum Ziel eines Zaubers
oder einer besonderen Fähigkeit wirst, welche dir den Zustand
Betäubt oder Wankend verleihen könnte, kannst du bis zu 2
Ausdauerpunkte aufwenden, ehe du den Rettungswurf ablegst.
Du erhältst so einen Bonus in Höhe der investierten Ausdauerpunkte auf diesen Rettungswurf.
[[Category:Kampftricks]]


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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:51 Uhr

Dein dicker Schädel ist beinahe selbst schon eine Waffe.

Voraussetzungen: GAB 1+, Zwerg.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Kampfmanöverwürfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich wankend machen oder betäuben würden.

Kampftrick: Wenn du zum Ziel eines Zaubers oder einer besonderen Fähigkeit wirst, welche dir den Zustand Betäubt oder Wankend verleihen könnte, kannst du bis zu 2 Ausdauerpunkte aufwenden, ehe du den Rettungswurf ablegst. Du erhältst so einen Bonus in Höhe der investierten Ausdauerpunkte auf diesen Rettungswurf.