Spontaner Verbündeter der Natur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
'''Vorraussetzungen:''' 5 Fertigkeitsränge in [[Wissen (Natur)]] ; Fähigkeit zum spontanen Wirken von [[Wunden heilen]]- oder [[Wunden verursachen]]-Zaubern; Domäne der [[Pflanzen (Domäne)|Pflanzen]] oder der [[Tiere (Domäne)|Tiere]].
'''Vorraussetzungen:''' 5 Fertigkeitsränge in [[Wissen (Natur)]] ; Fähigkeit zum spontanen Wirken von [[Wunden heilen]]- oder [[Wunden verursachen]]-Zaubern; Domäne der [[Pflanzen (Domäne)|Pflanzen]] oder der [[Tiere (Domäne)|Tiere]].


'''Vorteil:''' Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichenWunden heilen- oderWunden verursachen-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werdenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des [[Druiden]] befinden.
'''Vorteil:''' Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einen [[Verbündeten der Natur herbeizaubern]]-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichen [[Wunden heilen]]- oder [[Wunden verursachen]]-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werden [[Verbündeten der Natur herbeizaubern]]-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des [[Druiden]] befinden.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 10:18 Uhr

Anstelle eines Wunden heilen-Zaubers kannst du Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken.

Vorraussetzungen: 5 Fertigkeitsränge in Wissen (Natur) ; Fähigkeit zum spontanen Wirken von Wunden heilen- oder Wunden verursachen-Zaubern; Domäne der Pflanzen oder der Tiere.

Vorteil: Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einen Verbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichen Wunden heilen- oder Wunden verursachen-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werden Verbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des Druiden befinden.