Giftschwamm (Gegenstand): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 150 GM *'''Gewicht:''' 1 Pfd. Dieser schwammige Hautsack verfügt über eine durchlässige Membran, welche Giftstoffe absorbieren, destillieren und lagern kann. Wenn du Körperteile einer giftigen Kreatur erntest (siehe Kadaver ausbeuten aus Seite 24), kannst du alternativ einen Giftschwamm nutzen, um eine Anwendung des Giftes der Kreatur zu ernten und zu lagern. Der SG zum Ernten des Giftes ist 20 + HG der Kreatur; das Gift bleibt 3 Tage…“)
 
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Membran, welche Giftstoffe absorbieren, destillieren und lagern
Membran, welche Giftstoffe absorbieren, destillieren und lagern
kann. Wenn du Körperteile einer giftigen Kreatur erntest (siehe
kann. Wenn du Körperteile einer giftigen Kreatur erntest (siehe
Kadaver ausbeuten aus Seite 24), kannst du alternativ einen Giftschwamm nutzen, um eine Anwendung des Giftes der Kreatur zu
[[Kadaver ausbeuten]]), kannst du alternativ einen Giftschwamm nutzen, um eine Anwendung des Giftes der Kreatur zu
ernten und zu lagern. Der SG zum Ernten des Giftes ist 20 + HG
ernten und zu lagern. Der [[SG]] zum Ernten des Giftes ist 20 + [[HG]]
der Kreatur; das Gift bleibt 3 Tage lang wirksam. Ein gelungener
der Kreatur; das Gift bleibt 3 Tage lang wirksam. Ein gelungener
Fertigkeitswurf speichert 1 Anwendung des Giftes im Schwamm,
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Fertigkeitswürfe zum Ernten von Gift erzeugt.
Fertigkeitswürfe zum Ernten von Gift erzeugt.


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Aktuelle Version vom 10. August 2023, 12:23 Uhr

  • Preis: 150 GM
  • Gewicht: 1 Pfd.

Dieser schwammige Hautsack verfügt über eine durchlässige Membran, welche Giftstoffe absorbieren, destillieren und lagern kann. Wenn du Körperteile einer giftigen Kreatur erntest (siehe Kadaver ausbeuten), kannst du alternativ einen Giftschwamm nutzen, um eine Anwendung des Giftes der Kreatur zu ernten und zu lagern. Der SG zum Ernten des Giftes ist 20 + HG der Kreatur; das Gift bleibt 3 Tage lang wirksam. Ein gelungener Fertigkeitswurf speichert 1 Anwendung des Giftes im Schwamm, welche sodann wie normales Gift genutzt werden kann. Mit der Zeit werden Giftschwämme gesättigt, so dass jede Nutzung eines Giftschwammes einen kumulativen Malus von –2 auf folgende Fertigkeitswürfe zum Ernten von Gift erzeugt.