Totemmeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dank deiner Kampfkraft und spirituellen Weisheit hast du ein umfassendes Verständnis für dein Totem erlangt. '''Voraussetzungen:''' ST 17; GE 13; WE 13; Athlet; Totemschüler; Totemeingeweihter*; GAB +13; keine Totemkampfrauschkraft außer für jenes Totem, das diesem Talentbaum zugeordnet ist; keine rechtschaffene Gesinnung. '''Vorteil:''' Wähle eine Mächtige Totemkampfrauschkraft, die jene Totemkampfrauschkraft voraussetzt, welche du dem Talent T…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Weisheit hast du ein umfassendes Verständnis für dein Totem erlangt.
Weisheit hast du ein umfassendes Verständnis für dein Totem erlangt.


'''Voraussetzungen:''' ST 17; GE 13; WE 13;
'''Voraussetzungen:''' [[ST]] 17; [[GE]] 13; [[WE]] 13;
Athlet; Totemschüler; Totemeingeweihter*; GAB +13; keine Totemkampfrauschkraft außer für jenes Totem, das
[[Athlet]]; [[Totemschüler]]; [[Totemeingeweihter]]; [[GAB]] +13; keine Totemkampfrauschkraft außer für jenes Totem, das
diesem Talentbaum zugeordnet ist; keine
diesem Talentbaum zugeordnet ist; keine
rechtschaffene Gesinnung.
rechtschaffene [[Gesinnung]].


'''Vorteil:''' Wähle eine Mächtige
'''Vorteil:''' Wähle eine [[Mächtige Totemkampfrauschkraft]], die jene
Totemkampfrauschkraft, die jene
[[Totemkampfrauschkraft]] voraussetzt,
Totemkampfrauschkraft voraussetzt,
welche du dem Talent [[Totemeingeweihter]] zugeordnet hast. Während
welche du dem Talent Totemeingeweihter zugeordnet hast. Während
du die Vorteile von [[Totemeingeweihter]] erlangst, erhältst du
du die Vorteile von Totemeingeweihter erlangst, erhältst du
auch die Vorteile dieser neuen
auch die Vorteile dieser neuen
Kampfrauschkraft. Solltest du auf
Kampfrauschkraft. Solltest du auf
Zeile 17: Zeile 16:
erlangen, kannst du mit ihr nur Natürliche Angriffe ausführen.
erlangen, kannst du mit ihr nur Natürliche Angriffe ausführen.


[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 16:29 Uhr

Dank deiner Kampfkraft und spirituellen Weisheit hast du ein umfassendes Verständnis für dein Totem erlangt.

Voraussetzungen: ST 17; GE 13; WE 13; Athlet; Totemschüler; Totemeingeweihter; GAB +13; keine Totemkampfrauschkraft außer für jenes Totem, das diesem Talentbaum zugeordnet ist; keine rechtschaffene Gesinnung.

Vorteil: Wähle eine Mächtige Totemkampfrauschkraft, die jene Totemkampfrauschkraft voraussetzt, welche du dem Talent Totemeingeweihter zugeordnet hast. Während du die Vorteile von Totemeingeweihter erlangst, erhältst du auch die Vorteile dieser neuen Kampfrauschkraft. Solltest du auf diese Weise die Fähigkeit Anspringen erlangen, kannst du mit ihr nur Natürliche Angriffe ausführen.