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überraschen.
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'''Voraussetzungen:''' Wachsamkeit.
'''Voraussetzungen:''' [[Wachsamkeit]]


'''Vorteil:''' Solltest du in der Überraschungsrunde eigentlich
'''Vorteil:''' Solltest du in der [[Überraschungsrunde]] eigentlich
aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem Initiativewert dennoch agieren,
aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für [[Wahrnehmung]] nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem [[Initiative]]wert dennoch agieren,
aber nur die Handlung Vollständige Verteidigung nutzen.
aber nur die Handlung [[Vollständige Verteidigung]] nutzen.
Normal: Kannst du in der Überraschungsrunde aufgrund
Normal: Kannst du in der [[Überraschungsrunde]] aufgrund
eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung
eines misslungenen Fertigkeitswurfs für [[Wahrnehmung]]
nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.
nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.


'''Kampftrick:''' Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.
'''Kampftrick:''' Du kannst 3 [[Ausdauerpunkte]] aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.


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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 17:06 Uhr

Du bist stets auf dem Sprung und lässt dich daher nie lange überraschen.

Voraussetzungen: Wachsamkeit

Vorteil: Solltest du in der Überraschungsrunde eigentlich aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem Initiativewert dennoch agieren, aber nur die Handlung Vollständige Verteidigung nutzen. Normal: Kannst du in der Überraschungsrunde aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.

Kampftrick: Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.