Glücksspielerausrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 75 GM (Gewöhnlich), 300 GM (Betrug) *'''Gewicht:''' 5 Pfd. Dieser dicht bepackte Koffer ist besonders nützlich für Reisen durch Gegenden, die zu klein oder abgelegen sind, als dass es dort rund um die Uhr Glücksspiele gäbe. Der Koffer enthält mehrere Kartensätze, ein Glücksrad, Zahlentücher, farbige Spielmarken aus Holz und eine Vielzahl anderer spezieller Gegenstände für viele verschiedene Glücksspiele. Die Betrugs-Glücksspiel…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
Satz sehr ähnlich; allerdings sind die Karten markiert und die Spiele
Satz sehr ähnlich; allerdings sind die Karten markiert und die Spiele
gezinkt, so dass ein Spieler, der sich auskennt, einen Situationsbonus
gezinkt, so dass ein Spieler, der sich auskennt, einen Situationsbonus
von +4 auf Fertigkeitswürfe für Beruf (Spieler) erhält, wenn er die
von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Beruf]] (Spieler) erhält, wenn er die
Sachen benutzt. Mit einem erfolgreichen Fertigkeitswurf für Wahrnehmung gegen SG 25 bzw. für Beruf (Spieler) SG 20 erkennt man
Sachen benutzt. Mit einem erfolgreichen Fertigkeitswurf für [[Wahrnehmung]] gegen [[SG]] 25 bzw. für [[Beruf]] (Spieler) [[SG]] 20 erkennt man
den Betrug.
den Betrug.


[[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Gegenstände]]
[[Category:Gegenstände (Schlösser, Schlüssel, Werkzeuge und Sets)]]
[[Category:Gegenstände (Schlösser, Schlüssel, Werkzeuge und Sets)]]

Aktuelle Version vom 6. August 2023, 16:40 Uhr

  • Preis: 75 GM (Gewöhnlich), 300 GM (Betrug)
  • Gewicht: 5 Pfd.

Dieser dicht bepackte Koffer ist besonders nützlich für Reisen durch Gegenden, die zu klein oder abgelegen sind, als dass es dort rund um die Uhr Glücksspiele gäbe. Der Koffer enthält mehrere Kartensätze, ein Glücksrad, Zahlentücher, farbige Spielmarken aus Holz und eine Vielzahl anderer spezieller Gegenstände für viele verschiedene Glücksspiele. Die Betrugs-Glücksspielerausrüstung ist dem gewöhnlichen Satz sehr ähnlich; allerdings sind die Karten markiert und die Spiele gezinkt, so dass ein Spieler, der sich auskennt, einen Situationsbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Beruf (Spieler) erhält, wenn er die Sachen benutzt. Mit einem erfolgreichen Fertigkeitswurf für Wahrnehmung gegen SG 25 bzw. für Beruf (Spieler) SG 20 erkennt man den Betrug.