Streitkolben des Blutes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittlicher Bannzauber *'''ZS:''' 8 *'''Ausrüstungsplatz:''' keiner *'''Gewicht:''' 8 Pfd ===Beschreibung=== Dieser Schwere Streitkolben +3 muss jeden Tag in Blut getaucht werden oder der Bonus verschwindet, bis die Waffe erneut Blut geleckt hat. Der Träger des Streitkolbens muss jeden Tag einen Willenswurf (SG 13) machen. Bei einem Misserfolg wird er Chaotisch Böse. ===Erschaffung=== Magische Gegenstände Schwerer Streitkolben…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Durchschnittlicher Bannzauber
*'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner
*'''ZS:''' 8
*'''Aura:''' Durchschnittliche Bannmagie
*'''Ausrüstungsplatz:''' keiner
*'''ZS:''' 8
*'''Gewicht:''' 8 Pfd
*'''Gewicht:''' 8 Pfd


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Dieser Schwere Streitkolben +3 muss jeden Tag in Blut getaucht werden oder der Bonus verschwindet, bis die Waffe erneut Blut geleckt
hat. Der Träger des Streitkolbens muss jeden Tag einen Willenswurf
gegen SG 13 ablegen; bei einem Misserfolg wird er Chaotisch Böse.


Dieser Schwere Streitkolben +3 muss jeden Tag in Blut getaucht
===Erscheint beispielsweise als===
werden oder der Bonus verschwindet, bis die Waffe erneut
Blut geleckt hat. Der Träger des Streitkolbens muss jeden Tag
einen Willenswurf (SG 13) machen. Bei einem Misserfolg wird er
Chaotisch Böse.


===Erschaffung===
Schwerer Streitkolben +3


Magische Gegenstände Schwerer Streitkolben +3.


 
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Verfluchte Gegenstände]][[Category:Grundregelwerk]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Verfluchte Gegenstände]][[Category:Verfluchte Gegenstände (keiner)]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2023, 23:51 Uhr

  • Ausrüstungsplatz: Keiner
  • Aura: Durchschnittliche Bannmagie
  • ZS: 8
  • Gewicht: 8 Pfd

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser Schwere Streitkolben +3 muss jeden Tag in Blut getaucht werden oder der Bonus verschwindet, bis die Waffe erneut Blut geleckt hat. Der Träger des Streitkolbens muss jeden Tag einen Willenswurf gegen SG 13 ablegen; bei einem Misserfolg wird er Chaotisch Böse.

Erscheint beispielsweise als[Bearbeiten]

Schwerer Streitkolben +3