Steilwende: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Normal:''' Eine fliegende Kreatur kann eine Wende von bis zu 90° machen, wenn ihr ein [[Fertigkeitswurf]] auf [[Fliegen]] (SG 15) gelingt und sie 1,50 m ihrer Bewegung ausgibt. Um eine Wende von 180° zu machen, muss der Kreatur ein [[Fertigkeitswurf]] auf [[Fliegen]] (SG 20) gelingen und sie muss 3 m ihrer Bewegung ausgeben.
'''Normal:''' Eine fliegende Kreatur kann eine Wende von bis zu 90° machen, wenn ihr ein [[Fertigkeitswurf]] auf [[Fliegen]] (SG 15) gelingt und sie 1,50 m ihrer Bewegung ausgibt. Um eine Wende von 180° zu machen, muss der Kreatur ein [[Fertigkeitswurf]] auf [[Fliegen]] (SG 20) gelingen und sie muss 3 m ihrer Bewegung ausgeben.


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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 20:32 Uhr

Die Kreatur kann beim Fliegen mit Leichtigkeit wenden.

Vorraussetzungen: Flugbewegungsrate.

Vorteil: Eine Kreatur mit diesem Talent kann einmal pro Runde mit einer Freien Aktion eine Wende von 180° machen, ohne dafür einen Fertigkeitswurf auf Fliegen ablegen zu müssen. Diese freie Wende verbraucht keine zusätzliche Bewegung.

Normal: Eine fliegende Kreatur kann eine Wende von bis zu 90° machen, wenn ihr ein Fertigkeitswurf auf Fliegen (SG 15) gelingt und sie 1,50 m ihrer Bewegung ausgibt. Um eine Wende von 180° zu machen, muss der Kreatur ein Fertigkeitswurf auf Fliegen (SG 20) gelingen und sie muss 3 m ihrer Bewegung ausgeben.