Unterdomäne der Erinnerungen: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Wissen.
'''Hauptdomäne:''' [[Wissen (Domäne)|Wissen]].


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Wissen (Domäne)#Hüter des Wissens (ZF)|Hüter des Wissens]]:


Erinnerung (ÜF)
=== Erinnerung ([[ÜF]]) ===


Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Ersatzdomänenzauber


2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.
Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden [[Wissenswurf]] wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen [[Verständnisbonus]] in Höhe deines [[WE]]-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines [[WE]]-Modifikators +3 einsetzen.


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=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 
 
2 – [[Gedächtnislücke]]*, 6 – [[Erinnerung verändern]], 8 – [[Moment der Eingebung]].
 
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:42 Uhr

Hauptdomäne: Wissen.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:

Erinnerung (ÜF)[Bearbeiten]

Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.