Unterdomäne der Albträume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Wahnsinn. Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Wahnbild: Hauch der Furcht (ÜF) Du kannst als Standard-Aktion im Nahkampf einen Berührungsangriff gegen eine Kreatur ausführen, welcher beim Ziel für 1 Runde schreckliche Wahnvorstellungen hervorruft. In dieser Zeit verliert das Ziel alle Immunitäten gegen Furcht und erleidet einen Malus von -2 auf ihre Angriffswürfe gegen dich. Darüber hinaus erleidet es einen Abzug auf s…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hauptdomäne: Wahnsinn.
'''Hauptdomäne:''' [[Domäne des_Wahnsinns|Wahnsinn]].


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Wahnbild:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Domäne des_Wahnsinns#Wahnbild (ZF)|Wahnbild]]:


Hauch der Furcht (ÜF)
=== Hauch der Furcht (ÜF) ===


Du kannst als Standard-Aktion im Nahkampf einen Berührungsangriff gegen eine Kreatur ausführen, welcher beim Ziel für 1 Runde schreckliche Wahnvorstellungen hervorruft. In dieser Zeit verliert das Ziel alle Immunitäten gegen Furcht und erleidet einen Malus von -2 auf ihre Angriffswürfe gegen dich. Darüber hinaus erleidet es einen Abzug auf seine Willenswürfe gegen Furchteffekte in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker (Minimum -1). Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Ersatzdomänenzauber


4 – Tödliches Phantom, 6 – Traumumhang*.
Du kannst als [[Standard-Aktion]] im Nahkampf einen [[Berührungsangriff]] gegen eine Kreatur ausführen, welcher beim Ziel für 1 Runde schreckliche Wahnvorstellungen hervorruft. In dieser Zeit verliert das Ziel alle [[Immunität|Immunitäten]] gegen [[Furcht]] und erleidet einen Malus von -2 auf ihre Angriffswürfe gegen dich. Darüber hinaus erleidet es einen Abzug auf seine [[Willenswürfe]] gegen Furchteffekte in Höhe deiner halben Stufe als [[Kleriker]] (Minimum -1). Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines [[WE]]-Modifikators +3 einsetzen.


[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Wahnsinn)]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 
 
4 – [[Tödliches Phantom]], 6 – [[Traumumhang]]*.
 
[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Wahnsinn)]][[Category:Expertenregeln]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:16 Uhr

Hauptdomäne: Wahnsinn.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Wahnbild:

Hauch der Furcht (ÜF)[Bearbeiten]

Du kannst als Standard-Aktion im Nahkampf einen Berührungsangriff gegen eine Kreatur ausführen, welcher beim Ziel für 1 Runde schreckliche Wahnvorstellungen hervorruft. In dieser Zeit verliert das Ziel alle Immunitäten gegen Furcht und erleidet einen Malus von -2 auf ihre Angriffswürfe gegen dich. Darüber hinaus erleidet es einen Abzug auf seine Willenswürfe gegen Furchteffekte in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker (Minimum -1). Dies ist ein geistesbeeinflussender Effekt. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

4 – Tödliches Phantom, 6 – Traumumhang*.