Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''HG 2''' '''EP 600''' CB Winziger Drache (Kälte) '''INI''' +7; Sinne Drachensinne, Wahrnehmung +7 === Verteidiung === '''RK''' 17, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +2 natürliche Rüstung) '''TP''' 22 (3W12+3) '''REF''' +6, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +4 '''Immunitäten''' Kälte, Lähmung, Schlaf '''Schwächen''' Empfindlichkeit gege Feuer ===Angriff=== '''Bewegungsrate''' 18m, Graben 9m, Schwimmen 18m '''Nahkampf''' Biss +5 (1W…“) |
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Aktuelle Version vom 25. Juni 2023, 23:23 Uhr
HG 2
EP 600
CB Winziger Drache (Kälte)
INI +7; Sinne Drachensinne, Wahrnehmung +7
Verteidiung[Bearbeiten]
RK 17, Berührung 15, auf dem falschen Fuß 14 (+3 GE, +2 natürliche Rüstung)
TP 22 (3W12+3)
REF +6, WIL +2, ZÄH +4
Immunitäten Kälte, Lähmung, Schlaf
Schwächen Empfindlichkeit gege Feuer
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 18m, Graben 9m, Schwimmen 18m
Nahkampf Biss +5 (1W4), 2 Klauen +5 (1W3)
Angriffsfläche 0.75m; Reichweite 0m
Besondere Angriffe Odemwaffe (4.5m Kegel, 2W4 Kälte)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 11, GE 16, KO 13, IN 6, WE 9, CH 6
GAB +3; KMB +4, KMV 14 (18 gegen Zu-Fall-bringen)
Sprachen Drakonisch
Besondere Eigenschaften Eisschritt
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Kalte Gebirge
Organisation Einzelgänger
Schätze Dreifacher
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Eisschritt (AF) Diese Fähigkeit wirkt wie der Zauber Spinnenklettern. Allerdings muss die Oberfläche, die der Drache erklimmt, eisbedeckt sein. Der Drache kann sich mit dieser Fähigkeit über Eisflächen ohne Bewegungsmalus hinweg bewegen. Auch muss er keinen Wurf auf Akrobatik ablegen, um auf dem Eis zu rennen oder einen Sturmangriff auszuführen.