Riesenkrabbelspinne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''HG 1/2'''
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'''EP 200'''
'''EP 200'''
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Aktuelle Version vom 25. Juli 2023, 21:48 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Riesenspinne

HG ½

EP 200

N Kleines Ungeziefer

INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 11 (+3 GE, +1 natürlich)

TP 9 (2W8+0)

REF +5, WIL +1, ZÄH +3

Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 9m, Klettern 9m

Nahkampf Biss +0 (1W4 plus Gift)

Besondere Angriffe Spinnennetz (Fernkampf +6, SG 12, TP 2)

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 7, GE 19, KO 10, IN -, WE 10, CH 2

GAB +2; KMB +0; KMV 13 (25 gegen Zu-Fall-bringen)

Fertigkeiten Heimlichkeit +8 (+11 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen); Volksmodifikatoren Heimlichkeit +5 (+8 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen)

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-8)

Schätze Gelegentlich

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Gift (AF) Biss - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14; Frequenz 4 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf.