Lange Knechtschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Glaube lehrt dich, magische Diener bis an die Grenzen zu treiben. Wenn du einen Zauber wirkst, welcher einen loyalen Diener für eine bestimmte oder geistlose Aufgabe erschafft (z.B. Unauffälliger Diener, Reittier oder Waffe des Glaubens, nicht aber Monster herbeizaubern), kannst du dich entscheiden, die Wirkungsdauer um 50% zu verlängern. Dies ist nicht mit dem Talent Zauber ausdehnen kumulativ. Der Effekt schwächt aber den Zauber, sodass Bannenw…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Glaube lehrt dich,
Dein Glaube lehrt dich,
magische Diener bis an die Grenzen zu treiben. Wenn du einen Zauber wirkst, welcher einen loyalen Diener für eine bestimmte oder geistlose Aufgabe erschafft (z.B. Unauffälliger
magische Diener bis an die Grenzen zu treiben. Wenn du einen Zauber wirkst, welcher einen loyalen Diener für eine bestimmte oder geistlose Aufgabe erschafft (z.B. [[Unauffälliger Diener]], [[Reittier]] oder [[Waffe des Glaubens]], nicht aber [[Monster herbeizaubern]]), kannst du dich entscheiden, die Wirkungsdauer
Diener, Reittier oder Waffe des Glaubens, nicht aber Monster herbeizaubern), kannst du dich entscheiden, die Wirkungsdauer
um 50% zu verlängern. Dies ist nicht mit dem Talent Zauber
um 50% zu verlängern. Dies ist nicht mit dem Talent Zauber
ausdehnen kumulativ. Der Effekt schwächt aber den Zauber,
ausdehnen kumulativ. Der Effekt schwächt aber den Zauber,
Zeile 7: Zeile 6:
+4 erhalten.
+4 erhalten.


[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Droskar)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Droskar)]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 16:53 Uhr

Dein Glaube lehrt dich, magische Diener bis an die Grenzen zu treiben. Wenn du einen Zauber wirkst, welcher einen loyalen Diener für eine bestimmte oder geistlose Aufgabe erschafft (z.B. Unauffälliger Diener, Reittier oder Waffe des Glaubens, nicht aber Monster herbeizaubern), kannst du dich entscheiden, die Wirkungsdauer um 50% zu verlängern. Dies ist nicht mit dem Talent Zauber ausdehnen kumulativ. Der Effekt schwächt aber den Zauber, sodass Bannenwürfe gegen betroffene Zauber einen Bonus von +4 erhalten.