Kräftiger Arm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Du bist geübt im Sprengen von Fesseln mit Körperkraft. Du kannst Stärke statt Geschicklichkeit bei Fertigkeitswürfen für Entfesselungskunst verwenden, um dich selbst aus Fesseln zu befreien. Ferner erhältst du einen Wesenszugbonus von +1 auf derartige Würfe. Category:Kampagnenwelt - Götter von GolarionCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Religion)Category:Wesenszüge (Kurgess)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist geübt im Sprengen von Fesseln mit Körperkraft. Du kannst Stärke statt Geschicklichkeit
Du bist geübt im Sprengen von Fesseln mit Körperkraft. Du kannst [[Stärke]] statt [[Geschicklichkeit]]
bei Fertigkeitswürfen für Entfesselungskunst verwenden, um
bei Fertigkeitswürfen für [[Entfesselungskunst]] verwenden, um
dich selbst aus Fesseln zu befreien. Ferner erhältst du einen Wesenszugbonus von +1 auf derartige Würfe.
dich selbst aus Fesseln zu befreien. Ferner erhältst du einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf derartige Würfe.


[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Kurgess)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Kurgess)]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 17:50 Uhr

Du bist geübt im Sprengen von Fesseln mit Körperkraft. Du kannst Stärke statt Geschicklichkeit bei Fertigkeitswürfen für Entfesselungskunst verwenden, um dich selbst aus Fesseln zu befreien. Ferner erhältst du einen Wesenszugbonus von +1 auf derartige Würfe.