Magiezehrer: Unterschied zwischen den Versionen

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Während andere Blutwüter erlernen, schwächeren Schaden aller Art auszuweichen oder zu ignorieren und abzuschütteln, nutzen Magiezehrer die Kraft ihrer Blutlinie, um erlittenen Schaden zu heilen. Sie können sogar ihre eigene magische Energie nutzen, um größeren Schaden zu heilen und weiterzukämpfen.
Während andere Blutwüter erlernen, schwächeren Schaden aller Art auszuweichen oder zu ignorieren und abzuschütteln, nutzen Magiezehrer die Kraft ihrer Blutlinie, um erlittenen Schaden zu heilen. Sie können sogar ihre eigene magische Energie nutzen, um größeren Schaden zu heilen und weiterzukämpfen.


'''Lebensblut (ÜF):''' Ein Zauberzehrer erholt sich langsam von Verletzungen. Mit der 2. Stufe erhält er während seiner Blutwut Schnelle Heilung 1 (siehe Monsterhandbuch, S. 303). Mit der 7. Stufe und dann alle weiteren 3 Blutwüterstufen steigt diese Heilung jeweils um 1 (maximal Schnelle Heilung 6 mit der 19. Stufe). Sollte der Blutwüter aus seiner Blutlinie, einem Talent oder anderer Fähigkeit Schadensreduzierung erlangen, wird seine Schadensreduzierung effektiv als 0 behandelt und der Wert auf diese Schnelle Heilung addiert.
=== Lebensblut (ÜF) ===
Ein Zauberzehrer erholt sich langsam von Verletzungen. Mit der 2. Stufe erhält er während seiner Blutwut Schnelle Heilung 1 (siehe Monsterhandbuch, S. 303). Mit der 7. Stufe und dann alle weiteren 3 Blutwüterstufen steigt diese Heilung jeweils um 1 (maximal Schnelle Heilung 6 mit der 19. Stufe). Sollte der Blutwüter aus seiner Blutlinie, einem Talent oder anderer Fähigkeit Schadensreduzierung erlangen, wird seine Schadensreduzierung effektiv als 0 behandelt und der Wert auf diese Schnelle Heilung addiert.


Diese Fähigkeit ersetzt Reflexbewegung und Schadensreduzierung.
Diese Fähigkeit ersetzt Reflexbewegung und Schadensreduzierung.


'''Zauber zehren (ÜF):''' Mit der 5. Stufe kann ein Zauberzehrer seine Zauberplätze nutzen, um sich zu heilen. Er kann als Schnelle Aktion einen ungenutzte Blutwüterzauberplatz aufwenden, um bei sich 1W8 x Zaubergrad des Zauberplatzes Schadenspunkte zu heilen.
=== Zauber zehren (ÜF) ===
Mit der 5. Stufe kann ein Zauberzehrer seine Zauberplätze nutzen, um sich zu heilen. Er kann als Schnelle Aktion einen ungenutzte Blutwüterzauberplatz aufwenden, um bei sich 1W8 x Zaubergrad des Zauberplatzes Schadenspunkte zu heilen.


Diese Fähigkeit ersetzt Verbesserte Reflexbewegung.
Diese Fähigkeit ersetzt Verbesserte Reflexbewegung.


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Aktuelle Version vom 26. April 2024, 11:09 Uhr

Während andere Blutwüter erlernen, schwächeren Schaden aller Art auszuweichen oder zu ignorieren und abzuschütteln, nutzen Magiezehrer die Kraft ihrer Blutlinie, um erlittenen Schaden zu heilen. Sie können sogar ihre eigene magische Energie nutzen, um größeren Schaden zu heilen und weiterzukämpfen.

Lebensblut (ÜF)[Bearbeiten]

Ein Zauberzehrer erholt sich langsam von Verletzungen. Mit der 2. Stufe erhält er während seiner Blutwut Schnelle Heilung 1 (siehe Monsterhandbuch, S. 303). Mit der 7. Stufe und dann alle weiteren 3 Blutwüterstufen steigt diese Heilung jeweils um 1 (maximal Schnelle Heilung 6 mit der 19. Stufe). Sollte der Blutwüter aus seiner Blutlinie, einem Talent oder anderer Fähigkeit Schadensreduzierung erlangen, wird seine Schadensreduzierung effektiv als 0 behandelt und der Wert auf diese Schnelle Heilung addiert.

Diese Fähigkeit ersetzt Reflexbewegung und Schadensreduzierung.

Zauber zehren (ÜF)[Bearbeiten]

Mit der 5. Stufe kann ein Zauberzehrer seine Zauberplätze nutzen, um sich zu heilen. Er kann als Schnelle Aktion einen ungenutzte Blutwüterzauberplatz aufwenden, um bei sich 1W8 x Zaubergrad des Zauberplatzes Schadenspunkte zu heilen.

Diese Fähigkeit ersetzt Verbesserte Reflexbewegung.