Mächtiger Traumschrecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Kitcat verschob die Seite Traumschrecken, Mächtiger nach Mächtiger Traumschrecken)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung, [[ZÄH]], keine Wirkung siehe Text
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung, [[ZÄH]], keine Wirkung siehe Text
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Dieser Zauber funktioniert wie Traumschrecken, allerdings erleidet das Ziel jede Runde 1 Punkte ST-Schaden, so ihm der [[Rettungswurf]] misslingt. Wenn der Zauber endet, muss dem Ziel ein [[Zähigkeitswurf]] gelingen, um nicht den [[Zustand]] [[Erschöpft]] für dieselbe Anzahl an Minuten zu erhalten, wie es Runden unter dem Zaubereffekt gestanden hat.
Dieser Zauber funktioniert wie Traumschrecken, allerdings erleidet das Ziel jede Runde 1 Punkte [[ST]]-Schaden, so ihm der [[Rettungswurf]] misslingt. Wenn der Zauber endet, muss dem Ziel ein [[Zähigkeitswurf]] gelingen, um nicht den [[Zustand]] [[Erschöpft]] für dieselbe Anzahl an Minuten zu erhalten, wie es Runden unter dem Zaubereffekt gestanden hat.


[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Phantome)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 4)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 3)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 5)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Illusion)]][[Category:Zauber (Phantome)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 4)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 3)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 5)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (5)]]

Aktuelle Version vom 10. November 2022, 11:36 Uhr

Dieser Zauber funktioniert wie Traumschrecken, allerdings erleidet das Ziel jede Runde 1 Punkte ST-Schaden, so ihm der Rettungswurf misslingt. Wenn der Zauber endet, muss dem Ziel ein Zähigkeitswurf gelingen, um nicht den Zustand Erschöpft für dieselbe Anzahl an Minuten zu erhalten, wie es Runden unter dem Zaubereffekt gestanden hat.