Kranichriposte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
'''Vorteil:''' Du erleidest nur einen Malus von -1 auf [[Angriffswürfe]], wenn du defensiv kämpfst. Wenn du mittels [[Kranichschwinge]] den Angriff eines Gegners ablenkst, kannst du nach Ablenken dieses Angriffes einen [[Gelegenheitsangriff]] gegen diesen Gegner ausführen.
'''Vorteil:''' Du erleidest nur einen Malus von -1 auf [[Angriffswürfe]], wenn du defensiv kämpfst. Wenn du mittels [[Kranichschwinge]] den Angriff eines Gegners ablenkst, kannst du nach Ablenken dieses Angriffes einen [[Gelegenheitsangriff]] gegen diesen Gegner ausführen.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
'''Kampftrick:''' Zu Beginn eines Zuges, in dem
du defensiv kämpfst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden,
um bis zum Beginn deines nächsten Zuges keinen Malus auf
deine Angriffswürfe zu erhalten, weil du defensiv kämpfst.
 
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:06 Uhr

Du nutzt deine defensiven Fähigkeiten für überwältigende Gegenangriffe.

Voraussetzungen: Ausweichen, Kranichschwinge, Kranichstil, Verbesserter waffenloser Schlag, GAB +8 oder Mönch 7.

Vorteil: Du erleidest nur einen Malus von -1 auf Angriffswürfe, wenn du defensiv kämpfst. Wenn du mittels Kranichschwinge den Angriff eines Gegners ablenkst, kannst du nach Ablenken dieses Angriffes einen Gelegenheitsangriff gegen diesen Gegner ausführen.

Kampftrick: Zu Beginn eines Zuges, in dem du defensiv kämpfst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um bis zum Beginn deines nächsten Zuges keinen Malus auf deine Angriffswürfe zu erhalten, weil du defensiv kämpfst.