Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „Niederrennen“ durch „Überrennen“) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Katzenvolk]]. | '''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Katzenvolk]]. | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[ | '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[Überrennen]], [[Ringkampf]], [[Versetzen]] und [[Zu-Fall-bringen]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 10:08 Uhr
Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.
Voraussetzungen: GE 13, Katzenvolk.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine KMV gegen die Kampfmanöver Ansturm, Überrennen, Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen.