Feuerhand: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.
'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.
'''Kampftrick:''' Wenn du mit einem Fackelangriff triffst, kannst du 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den
Feuerschaden dieses Angriffes auf 1W6 Punkte Feuerschaden zu erhöhen.
[[Category:Kampftricks]]


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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:30 Uhr

Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.

Voraussetzungen: Goblin.

Vorteil: Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.

Kampftrick: Wenn du mit einem Fackelangriff triffst, kannst du 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Feuerschaden dieses Angriffes auf 1W6 Punkte Feuerschaden zu erhöhen.