Attentäterfinte: Unterschied zwischen den Versionen

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Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen.
Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen.


'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 15; [[Akrobat]] oder 1. [[Attentäterstufe]]; [[Defensive Kampfweise]] ; 1 Fertigkeitsrang in [[Akrobatik]].
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 15; [[Akrobat]] oder [[Attentäter]] 1; [[Defensive Kampfweise]]; [[Akrobatik]] 1 Rang.


'''Vorteil:''' Du kannst im Kampf [[Akrobatik]] anstelle von [[Bluffen]] für [[Finten]] nutzen.
'''Vorteil:''' Du kannst im Kampf [[Akrobatik]] anstelle von [[Bluffen]] für [[Finten]] nutzen.
'''Kampftrick:''' Wenn du Akrobatik für eine
Finte nutzt, , kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen
Bonus auf den Wurf für die Finte in Höhe der investierten Ausdauerpunkte zu erhalten.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:35 Uhr

Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen.

Voraussetzungen: GE 15; Akrobat oder Attentäter 1; Defensive Kampfweise; Akrobatik 1 Rang.

Vorteil: Du kannst im Kampf Akrobatik anstelle von Bluffen für Finten nutzen.

Kampftrick: Wenn du Akrobatik für eine Finte nutzt, , kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus auf den Wurf für die Finte in Höhe der investierten Ausdauerpunkte zu erhalten.