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'''Speziell:''' Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in [[Einschüchtern]] besitze, steigt der [[Moralbonus]] auf +2.
'''Speziell:''' Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in [[Einschüchtern]] besitze, steigt der [[Moralbonus]] auf +2.
'''Kampftrick:''' Wenn du dieses Talent nutzt,
kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um eine Kreatur
zu betreffen, welche über bis zu 5 Trefferwürfel mehr verfügt als du.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:34 Uhr

Du kannst durch Einschüchterung schwächere Verbündete zu waghalsiger Wildheit antreiben.

Voraussetzungen: Demoralisierender Peitschenhieb, Einschüchtern 5 Fertigkeitsränge, Hobgoblin.

Vorteil: Du treibst einen Verbündeten, der über weniger TW als du verfügen muss, als Standard-Aktion zu waghalsigem Tun an. Der Verbündete erhält für 1 Minute einen Moralbonus von +1 auf Angriffs-, Waffenschadens- und Willenswürfe gegen geistesbeeinflussende Effekte. Er erleidet zudem aber auch einen Malus von -2 auf seine RK und Fertigkeitswürfe. Um auf einen dazu nicht bereiten Gegner einzuwirken, muss dir ein Fertigkeitswurf für Einschüchtern gegen denselben SG gelingen, der zum Demoralisieren dieses Verbündeten erforderlich wäre.

Speziell: Solltest du 10 oder mehr Fertigkeitsränge in Einschüchtern besitze, steigt der Moralbonus auf +2.

Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um eine Kreatur zu betreffen, welche über bis zu 5 Trefferwürfel mehr verfügt als du.