Fluch des Ausgestossenen: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Verzauberung (Zwang) [Fluch, Gefühl, Geistesbeeinflussend]; Grad: BAR 4, HEX 6, INQ 4, KLE 6, MES 4, SHA 6
* Schule: Verzauberung (Zwang) [Fluch, Gefühl, Geistesbeeinflussend]
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
* Grad: BAR 4, HEX 6, INQ 4, KLE 6, MES 4, SHA 6
Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Regenwürmer)
* Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
* Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Regenwürmer)
Ziel: Eine Kreatur
* Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Wirkungsdauer: Permanent
* Ziel: Eine Kreatur
Rettungswurf: WIL, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja
* Wirkungsdauer: Permanent
* Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
* Zauberresistenz: Ja


Alles am Ziel wirkt abstoßend und störend und jeder, der dem Ziel begegnet, ist geneigt, nur das Schlimmste in ihm zu sehen und von ihm anzunehmen. Wenn das Ziel Fertigkeitswürfe für Auftreten, Bluffen, Diplomatie oder Einschüchtern ablegt, muss es zwei Mal würfeln und das niedrigere Ergebnis behalten. Ferner wird die Ausgangseinstellung jeder Kreatur, die dem Ziel begegnet, um einen Schritt reduziert (Hilfsbereit wird zu Freundlich, Freundlich zu Gleichgültig usw.).
Alles am Ziel wirkt abstoßend und störend und jeder, der dem Ziel begegnet, ist geneigt, nur das Schlimmste in ihm zu sehen und von ihm anzunehmen. Wenn das Ziel Fertigkeitswürfe für Auftreten, Bluffen, Diplomatie oder Einschüchtern ablegt, muss es zwei Mal würfeln und das niedrigere Ergebnis behalten. Ferner wird die Ausgangseinstellung jeder Kreatur, die dem Ziel begegnet, um einen Schritt reduziert (Hilfsbereit wird zu Freundlich, Freundlich zu Gleichgültig usw.).

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 16:53 Uhr

  • Schule: Verzauberung (Zwang) [Fluch, Gefühl, Geistesbeeinflussend]
  • Grad: BAR 4, HEX 6, INQ 4, KLE 6, MES 4, SHA 6
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Handvoll Regenwürmer)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: Permanent
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Alles am Ziel wirkt abstoßend und störend und jeder, der dem Ziel begegnet, ist geneigt, nur das Schlimmste in ihm zu sehen und von ihm anzunehmen. Wenn das Ziel Fertigkeitswürfe für Auftreten, Bluffen, Diplomatie oder Einschüchtern ablegt, muss es zwei Mal würfeln und das niedrigere Ergebnis behalten. Ferner wird die Ausgangseinstellung jeder Kreatur, die dem Ziel begegnet, um einen Schritt reduziert (Hilfsbereit wird zu Freundlich, Freundlich zu Gleichgültig usw.).