Schutz vor Zaubern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Bannzauber *'''Grad:''' HXM/MAG 8 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (Diamant im Wert von 500 GM), F (ein Diamant im Wert von 1.000 GM pro Ziel. Jedes Ziel muss den Edelstein für die Wirkungsdauer des Zaubers mit sich tragen. Verliert es den Stein, wirkt der Zauber nicht mehr für dieses Ziel). *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Bis zu einer berührten Kreatur pro vier Stufen *'''W…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Bannzauber]]
*'''Schule:''' [[Bannzauber]]
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 8
*'''Grad:''' [[MEN]] 8, [[HXM/MAG]] 8
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (Diamant im Wert von 500 GM), F (ein Diamant im Wert von 1.000 GM pro Ziel. Jedes Ziel muss den Edelstein für die Wirkungsdauer des Zaubers mit sich tragen. Verliert es den Stein, wirkt der Zauber nicht mehr für dieses Ziel).
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (Diamant im Wert von 500 GM), [[F]] (ein Diamant im Wert von 1.000 GM pro Ziel. Jedes Ziel muss den Edelstein für die Wirkungsdauer des Zaubers mit sich tragen. Verliert es den Stein, wirkt der Zauber nicht mehr für dieses Ziel).
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Bis zu einer berührten Kreatur pro vier Stufen
*'''Ziel:''' Bis zu einer berührten Kreatur pro vier Stufen
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
Der Zauber verleiht einen Resistenzbonus von +8 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und [[zauberähnliche Fähigkeiten]] (nicht aber gegen [[übernatürliche]] oder [[außergewöhnliche Fähigkeiten]]).
Der Zauber verleiht einen [[Resistenzbonus]] von +8 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und [[zauberähnliche Fähigkeiten]] (nicht aber gegen [[übernatürliche]] oder [[außergewöhnliche Fähigkeiten]]).


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Bannzauber)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 8)]][[Category:Zauber (8)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 8)]][[Category:Zauber (Bannzauber)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 8)]][[Category:Zauber (8)]]

Aktuelle Version vom 13. November 2022, 21:31 Uhr

  • Schule: Bannzauber
  • Grad: MEN 8, HXM/MAG 8
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (Diamant im Wert von 500 GM), F (ein Diamant im Wert von 1.000 GM pro Ziel. Jedes Ziel muss den Edelstein für die Wirkungsdauer des Zaubers mit sich tragen. Verliert es den Stein, wirkt der Zauber nicht mehr für dieses Ziel).
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Bis zu einer berührten Kreatur pro vier Stufen
  • Wirkungsdauer: 10 Min./Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Der Zauber verleiht einen Resistenzbonus von +8 auf Rettungswürfe gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten (nicht aber gegen übernatürliche oder außergewöhnliche Fähigkeiten).