Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Hervorrufung <nowiki>[</nowiki>Erde, Luft<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' DRU 7, HEX 7, HXM/MAG 7 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Effekt:''' Sandsturm mit 6 m-Radius und einer Höhe von 6 m. *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zauberresistenz:''' Ja (siehe Text) Dieser Zauber ruft einen Winds…“) |
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Dieser Zauber ruft einen Windsturm aus stechendem Sand herbei, der jegliche Sicht blockiert. Du kannst mit Hilfe einer Bewegungsaktion den Sturm jede Runde um bis zu 9 m weit bewegen. Jede Kreatur im betroffenen Gebiet erleidet 3W6 Punkte Stichwaffenschaden pro Runde. Das Gebiet wird als Windsturm betrachtet (siehe [[Tabelle: Effekte von Wind]]).Sollte eine Kreatur mit [[Zauberresistenz]] diesem Zauber erfolgreich widerstehen, so ist sie vom [[Wind]] und vom Sand nicht betroffen, kann im betroffenen Bereich aber immer noch nichts sehen. | Dieser Zauber ruft einen Windsturm aus stechendem Sand herbei, der jegliche Sicht blockiert. Du kannst mit Hilfe einer Bewegungsaktion den Sturm jede Runde um bis zu 9 m weit bewegen. Jede Kreatur im betroffenen Gebiet erleidet 3W6 Punkte Stichwaffenschaden pro Runde. Das Gebiet wird als Windsturm betrachtet (siehe [[Tabelle:Effekte von Wind|Tabelle: Effekte von Wind]]). Sollte eine Kreatur mit [[Zauberresistenz]] diesem Zauber erfolgreich widerstehen, so ist sie vom [[Wind]] und vom Sand nicht betroffen, kann im betroffenen Bereich aber immer noch nichts sehen. | ||
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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 18:54 Uhr
- Schule: Hervorrufung [Erde, Luft]
- Grad: DRU 7, HEX 7, HXM/MAG 7
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
- Effekt: Sandsturm mit 6 m-Radius und einer Höhe von 6 m.
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Ja (siehe Text)
Dieser Zauber ruft einen Windsturm aus stechendem Sand herbei, der jegliche Sicht blockiert. Du kannst mit Hilfe einer Bewegungsaktion den Sturm jede Runde um bis zu 9 m weit bewegen. Jede Kreatur im betroffenen Gebiet erleidet 3W6 Punkte Stichwaffenschaden pro Runde. Das Gebiet wird als Windsturm betrachtet (siehe Tabelle: Effekte von Wind). Sollte eine Kreatur mit Zauberresistenz diesem Zauber erfolgreich widerstehen, so ist sie vom Wind und vom Sand nicht betroffen, kann im betroffenen Bereich aber immer noch nichts sehen.