Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Durch ihren Tod ermöglichen dir die bedauernswerten Schwächlinge, welche diese Welt bevölkern, den Weg zu wahrer Größe. '''Vorraussetzungen:''' Du musst wenigstens 50 intelligente Nichtkombattanten zu deiner persönlichen Bereicherung oder gänzlich grundlos töten. Alternativ musst du über den Hintergrund Blut an den Händen, Blutdurst oder Totschlag verfügen. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einsch…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
'''Abschlussverdienst:''' Jede erschütterte Kreatur erleidet die doppelten Mali, wenn sie dich angreift, gegen deine Fähigkeiten [[Rettungswürfe]] ablegt oder gegen dich Fertigkeiten einsetzt. | '''Abschlussverdienst:''' Jede erschütterte Kreatur erleidet die doppelten Mali, wenn sie dich angreift, gegen deine Fähigkeiten [[Rettungswürfe]] ablegt oder gegen dich Fertigkeiten einsetzt. | ||
[[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest) | [[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Quest)]] |
Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 17:56 Uhr
Durch ihren Tod ermöglichen dir die bedauernswerten Schwächlinge, welche diese Welt bevölkern, den Weg zu wahrer Größe.
Vorraussetzungen: Du musst wenigstens 50 intelligente Nichtkombattanten zu deiner persönlichen Bereicherung oder gänzlich grundlos töten. Alternativ musst du über den Hintergrund Blut an den Händen, Blutdurst oder Totschlag verfügen.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern. Solltest du über 10 oder mehr Fertigkeitsränge in Einschüchtern verfügen, steigt dieser Bonus auf +4. Wenn du eine intelligente Kreatur tötest, erhältst du für 1 Minute einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe und Würfe auf die Zauberstufe ; dieser Bonus ist nicht mit sich selbst kumulativ.
Ziel: Töte wenigstens 200 weitere intelligente Nichtkombattanten, dann töte einen herausfordernden Gegner, welcher dich entweder der Gerechtigkeit zuführen oder dir deine Position streitig machen will.
Abschlussverdienst: Jede erschütterte Kreatur erleidet die doppelten Mali, wenn sie dich angreift, gegen deine Fähigkeiten Rettungswürfe ablegt oder gegen dich Fertigkeiten einsetzt.