Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Beherrschung der Alchemie ist fast schon übernatürlich. '''Vorraussetzungen:''' Handwerk (Alchemie) 5 Ränge. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 bei Fertigkeitswürfen für Handwerk (Alchemie). Du kannst gewöhnliche alchemistische Gegenstände schneller als normal herstellen. Wenn du Tränke herstellt, erschaffst du jeweils eine Anzahl von Anwendungen gleich deines IN-Modifikators (Minimum 1). Dies erhöht nicht die erf…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine Beherrschung der Alchemie ist fast schon übernatürlich. | Deine Beherrschung der Alchemie ist fast schon übernatürlich. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Handwerk (Alchemie)]] 5 Ränge. | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 bei Fertigkeitswürfen für [[Handwerk (Alchemie) | '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 bei Fertigkeitswürfen für [[Handwerk]] (Alchemie). Du kannst gewöhnliche alchemistische Gegenstände schneller als normal herstellen. Wenn du Tränke herstellt, erschaffst du jeweils eine Anzahl von Anwendungen gleich deines [[IN-Modifikators]] (Minimum 1). Dies erhöht nicht die erforderliche Zeit, wohl aber die benötigten Rohstoffe, bzw. Materialkosten. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | Außerdem kannst du, wenn du berechnen willst, wie lange die Herstellung eines alchemistischen Gegenstandes oder eines [[Giftes]] mittels (Alchemie) dauert, den Wert des Gegenstandes in Gold als Zahl in Silbermünzen behandeln (multipliziere den Goldwert des Gegenstandes nicht mit 10, um die Kosten in Silber zu bestimmen, sondern übernimm diesen Wert einfach). | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 9. November 2022, 23:07 Uhr
Deine Beherrschung der Alchemie ist fast schon übernatürlich.
Voraussetzungen: Handwerk (Alchemie) 5 Ränge.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 bei Fertigkeitswürfen für Handwerk (Alchemie). Du kannst gewöhnliche alchemistische Gegenstände schneller als normal herstellen. Wenn du Tränke herstellt, erschaffst du jeweils eine Anzahl von Anwendungen gleich deines IN-Modifikators (Minimum 1). Dies erhöht nicht die erforderliche Zeit, wohl aber die benötigten Rohstoffe, bzw. Materialkosten.
Außerdem kannst du, wenn du berechnen willst, wie lange die Herstellung eines alchemistischen Gegenstandes oder eines Giftes mittels (Alchemie) dauert, den Wert des Gegenstandes in Gold als Zahl in Silbermünzen behandeln (multipliziere den Goldwert des Gegenstandes nicht mit 10, um die Kosten in Silber zu bestimmen, sondern übernimm diesen Wert einfach).