Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst mit überraschender Subtilität Dinge an dich bringen. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Flinke Manöver, Verbessertes Entreißen EXP, Fingerfertigkeit 3 Fertigkeitsränge. '''Vorteil:''' Wenn du mittels Fingerfertigkeit versucht, Gegenstände zu stehlen oder einzustecken, kannst du deinen Kampfmanöverbonus für Entreißen EXPanstelle deines Modifikators für Fingerfertigkeit nutzen (verwende dennoch deinen GE-Modif…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst mit überraschender Subtilität Dinge an dich bringen. | Du kannst mit überraschender Subtilität Dinge an dich bringen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Flinke Manöver]], [[Verbessertes Entreißen]] EXP, [[Fingerfertigkeit]] 3 Fertigkeitsränge. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du mittels [[Fingerfertigkeit]] versucht, Gegenstände zu stehlen oder einzustecken, kannst du deinen [[Kampfmanöverbonus]] für [[Entreißen]] EXPanstelle deines Modifikators für [[Fingerfertigkeit]] nutzen (verwende dennoch deinen [[GE-Modifikator]] anstelle deines [[ST-Modifikators]]). Du kannst mit Kampfmanövern für [[Entreißen]] sogar Gegenstände stehlen, welche in einem Beutel oder [[Rucksack]] versteckt sind, soweit du den Gegenstand darin erreichen kannst; in diesem Fall erhält der Gegner wenigstens einen Bonus von +5 auf seine [[KMV]] (wie im Fall eines befestigten Gegenstandes). | '''Vorteil:''' Wenn du mittels [[Fingerfertigkeit]] versucht, Gegenstände zu stehlen oder einzustecken, kannst du deinen [[Kampfmanöverbonus]] für [[Entreißen]] EXPanstelle deines Modifikators für [[Fingerfertigkeit]] nutzen (verwende dennoch deinen [[GE-Modifikator]] anstelle deines [[ST-Modifikators]]). Du kannst mit Kampfmanövern für [[Entreißen]] sogar Gegenstände stehlen, welche in einem Beutel oder [[Rucksack]] versteckt sind, soweit du den Gegenstand darin erreichen kannst; in diesem Fall erhält der Gegner wenigstens einen Bonus von +5 auf seine [[KMV]] (wie im Fall eines befestigten Gegenstandes). | ||
[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:58 Uhr
Du kannst mit überraschender Subtilität Dinge an dich bringen.
Voraussetzungen: GE 13, Flinke Manöver, Verbessertes Entreißen EXP, Fingerfertigkeit 3 Fertigkeitsränge.
Vorteil: Wenn du mittels Fingerfertigkeit versucht, Gegenstände zu stehlen oder einzustecken, kannst du deinen Kampfmanöverbonus für Entreißen EXPanstelle deines Modifikators für Fingerfertigkeit nutzen (verwende dennoch deinen GE-Modifikator anstelle deines ST-Modifikators). Du kannst mit Kampfmanövern für Entreißen sogar Gegenstände stehlen, welche in einem Beutel oder Rucksack versteckt sind, soweit du den Gegenstand darin erreichen kannst; in diesem Fall erhält der Gegner wenigstens einen Bonus von +5 auf seine KMV (wie im Fall eines befestigten Gegenstandes).