Berserkerheilung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Lied und dein Enthusiasmus erwecken deine Lebensgeister. '''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal Berserkerlied ABRVI. '''Vorteil:''' Während du ein Berserkerlied aufrechterhältst, erhältst du Schnelle Heilung in Höhe des Stärkebonus, welchen dein Lied verleiht, ab der Runde, welche auf den Beginn des Liedes folgt. Diese Schnelle Heilung endet, wenn du dein Lied nicht länger aufrechterhältst, selbst wenn die Effekte des Lie…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Lied und dein Enthusiasmus erwecken deine Lebensgeister.
Dein Lied und dein Enthusiasmus erwecken deine Lebensgeister.


'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Berserkerlied]] ABRVI.
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Berserkerlied]] ABRVI.


'''Vorteil:''' Während du ein [[Berserkerlied]] aufrechterhältst, erhältst du Schnelle [[Heilung]] in Höhe des [[Stärkebonus]], welchen dein Lied verleiht, ab der Runde, welche auf den Beginn des Liedes folgt. Diese Schnelle [[Heilung]] endet, wenn du dein Lied nicht länger aufrechterhältst, selbst wenn die Effekte des Liedes noch anhalten sollten.
'''Vorteil:''' Während du ein [[Berserkerlied]] aufrechterhältst, erhältst du Schnelle [[Heilung]] in Höhe des [[Stärkebonus]], welchen dein Lied verleiht, ab der Runde, welche auf den Beginn des Liedes folgt. Diese Schnelle [[Heilung]] endet, wenn du dein Lied nicht länger aufrechterhältst, selbst wenn die Effekte des Liedes noch anhalten sollten.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:00 Uhr

Dein Lied und dein Enthusiasmus erwecken deine Lebensgeister.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Berserkerlied ABRVI.

Vorteil: Während du ein Berserkerlied aufrechterhältst, erhältst du Schnelle Heilung in Höhe des Stärkebonus, welchen dein Lied verleiht, ab der Runde, welche auf den Beginn des Liedes folgt. Diese Schnelle Heilung endet, wenn du dein Lied nicht länger aufrechterhältst, selbst wenn die Effekte des Liedes noch anhalten sollten.