Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen. '''Vorraussetzungen:''' GE 15; Akrobat oder 1. Attentäterstufe ABRVI; Defensive Kampfweise ; 1 Fertigkeitsrang in Akrobatik. '''Vorteil:''' Du kannst im Kampf Akrobatik anstelle von Bluffen für Finten nutzen. Category:Ausbauregeln VI: KlassenCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)C…“) |
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:35 Uhr
Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen.
Voraussetzungen: GE 15; Akrobat oder Attentäter 1; Defensive Kampfweise; Akrobatik 1 Rang.
Vorteil: Du kannst im Kampf Akrobatik anstelle von Bluffen für Finten nutzen.
Kampftrick: Wenn du Akrobatik für eine Finte nutzt, , kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus auf den Wurf für die Finte in Höhe der investierten Ausdauerpunkte zu erhalten.