Albtraumfaust: Unterschied zwischen den Versionen

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In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.
In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.


'''Vorraussetzungen:''' [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.
'''Voraussetzungen:''' [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.


'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]].
'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du in einem Bereich
magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du
den durch dieses Talent
erlangten Bonus auf
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einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten
Ausdauerpunkte.
[[Category:Kampftricks]]
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:31 Uhr

In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.

Voraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.

Vorteil: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Einschüchtern.

Kampftrick: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du den durch dieses Talent erlangten Bonus auf Schadenswürfel bei einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten Ausdauerpunkte.