Höhlenüberlebenskundiger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit. Kategorie:Handbuch - Helden der FinsterlandeCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:B…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit.
Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunde]], um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist [[Überlebenskunst]] für dich stets eine Klassenfertigkeit.


[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Finsterlande]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:52 Uhr

Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit.