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'''Voraussetzungen:''' Arkaner Zauberkundiger, Volksmerkmal Unglücksbringer. | '''Voraussetzungen:''' Arkaner Zauberkundiger, Volksmerkmal [[Unglücksbringer]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du versuchst, einer Kreatur Unglück zu bringen, kannst du einen deiner vorbereiteten arkanen Zauber oder verfügbaren arkanen Zauberplätze aufwenden, um deinem Ziel einen Malus auf seinen Rettungswurf gegen das Pech in Höhe des Grades des aufgewandten Zaubers oder Zauberplatzes zu verleihen. Dies verändert nicht den Effekt des Unglücks, sondern nur den Rettungswurf, um ihm zu widerstehen. | '''Vorteil:''' Wenn du versuchst, einer Kreatur Unglück zu bringen, kannst du einen deiner vorbereiteten arkanen Zauber oder verfügbaren arkanen Zauberplätze aufwenden, um deinem Ziel einen Malus auf seinen Rettungswurf gegen das Pech in Höhe des Grades des aufgewandten Zaubers oder Zauberplatzes zu verleihen. Dies verändert nicht den Effekt des Unglücks, sondern nur den Rettungswurf, um ihm zu widerstehen. | ||
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Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 13:54 Uhr
Du kannst arkane Zauber oder Zauberplätze opfern, um es anderen schwerer zu machen, deinem Unglück zu widerstehen.
Voraussetzungen: Arkaner Zauberkundiger, Volksmerkmal Unglücksbringer.
Vorteil: Wenn du versuchst, einer Kreatur Unglück zu bringen, kannst du einen deiner vorbereiteten arkanen Zauber oder verfügbaren arkanen Zauberplätze aufwenden, um deinem Ziel einen Malus auf seinen Rettungswurf gegen das Pech in Höhe des Grades des aufgewandten Zaubers oder Zauberplatzes zu verleihen. Dies verändert nicht den Effekt des Unglücks, sondern nur den Rettungswurf, um ihm zu widerstehen.