Amethystpyramide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Aura:''' Starke Bannmagie
*'''Aura:''' Starke [[Bannmagie]]
*'''ZS:''' 12
*'''ZS:''' 12
*'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner (Ionenstein)
*'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner (Ionenstein)
Zeile 7: Zeile 7:
=== Beschreibung ===
=== Beschreibung ===


'''Makellos:''' Dieser Stein verleiht dir die Fähigkeit, unbemerkt an Untoten vorbeizukommen, als stündest du unter den Effekten von Vor Untoten verstecken. Unintelligente Untote können dich automatisch nicht sehen, während intelligenten Untoten ein Willenswurf gegen SG 12 zusteht, um dich zu bemerken. Solltest versuchen, Positive Energie zu fokussieren, Untote zu befehligen oder zu vertreiben, einen Untoten berühren oder eine beliebige Kreatur angreifen (mit einem Zauber eingeschlossen), so setzen die Effekte des Steins für 1 Stunde aus.
'''Makellos:''' Dieser Stein verleiht dir die Fähigkeit, unbemerkt an Untoten vorbeizukommen, als stündest du unter den Effekten von [[Vor Untoten verstecken]]. Unintelligente Untote können dich automatisch nicht sehen, während intelligenten Untoten ein [[Willenswurf]] gegen [[SG]] 12 zusteht, um dich zu bemerken. Solltest versuchen, Positive Energie zu fokussieren, Untote zu befehligen oder zu vertreiben, einen Untoten berühren oder eine beliebige Kreatur angreifen (mit einem Zauber eingeschlossen), so setzen die Effekte des Steins für 1 Stunde aus.


'''Makelhaft:''' Dieser Stein funktioniert wie ein normaler Ionenstein (Amethystpyramide), du erleidest aber gegen Untote einen Malus von -1 auf RK und Rettungswürfe.
'''Makelhaft:''' Dieser Stein funktioniert wie ein normaler Ionenstein (Amethystpyramide), du erleidest aber gegen Untote einen Malus von -1 auf [[RK]] und Rettungswürfe.


'''Gesprungen:''' Dieser Stein verleiht einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Religion), um Untote und ihre besonderen Fähigkeiten zu identifizieren.  
'''Gesprungen:''' Dieser Stein verleiht einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Wissen#Religion|Wissen (Religion)]], um Untote und ihre besonderen Fähigkeiten zu identifizieren.  


=== Erschaffung ===
=== Erschaffung ===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Vor Untoten verstecken, Erschaffer muss wenigstens die 12. Stufe erreicht haben
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Vor Untoten verstecken]], Erschaffer muss wenigstens die 12. Stufe erreicht haben
*'''Kosten:''' 4.000 GM
*'''Kosten:''' 4.000 GM
 
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Ionensteine]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Ionensteine]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 30. Oktober 2022, 01:02 Uhr

  • Aura: Starke Bannmagie
  • ZS: 12
  • Ausrüstungsplatz: Keiner (Ionenstein)
  • Preis: 8.000 GM (Makellos), 6.000 GM (Makelhaft), 150 GM (Gesprungen)
  • Gewicht: -

Beschreibung

Makellos: Dieser Stein verleiht dir die Fähigkeit, unbemerkt an Untoten vorbeizukommen, als stündest du unter den Effekten von Vor Untoten verstecken. Unintelligente Untote können dich automatisch nicht sehen, während intelligenten Untoten ein Willenswurf gegen SG 12 zusteht, um dich zu bemerken. Solltest versuchen, Positive Energie zu fokussieren, Untote zu befehligen oder zu vertreiben, einen Untoten berühren oder eine beliebige Kreatur angreifen (mit einem Zauber eingeschlossen), so setzen die Effekte des Steins für 1 Stunde aus.

Makelhaft: Dieser Stein funktioniert wie ein normaler Ionenstein (Amethystpyramide), du erleidest aber gegen Untote einen Malus von -1 auf RK und Rettungswürfe.

Gesprungen: Dieser Stein verleiht einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Religion), um Untote und ihre besonderen Fähigkeiten zu identifizieren.

Erschaffung