Hypnotischer Wegfinder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Schwache Illusionsmagie *'''ZS:''' 5 *'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner *'''Preis:''' 3.000 GM *'''Gewicht:''' 1 Pfd. === Beschreibung === Dieser Wegweiser hat eine Perlmutthülle mit perfekten rosa und grünen Wirbelmustern auf der Oberseite. Er hängt einem 0,20 m langen Silberkettchen und pendelt leicht, wenn er in die Höhe gehalten wird. Neben den Standardfunktionen eines Wegweisers (die Fähigkeit, Licht zu wirken, eingeschlossen) kann…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
*'''Kosten:''' 1.500 GM
*'''Kosten:''' 1.500 GM


[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Wegfinder]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Ausrüstungsplatzlos)]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Kategorie:Handbuch - Gesellschaft der Kundschafter]][[Category:Wegweiser]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 28. Oktober 2022, 20:01 Uhr

  • Aura: Schwache Illusionsmagie
  • ZS: 5
  • Ausrüstungsplatz: Keiner
  • Preis: 3.000 GM
  • Gewicht: 1 Pfd.

Beschreibung

Dieser Wegweiser hat eine Perlmutthülle mit perfekten rosa und grünen Wirbelmustern auf der Oberseite. Er hängt einem 0,20 m langen Silberkettchen und pendelt leicht, wenn er in die Höhe gehalten wird.

Neben den Standardfunktionen eines Wegweisers (die Fähigkeit, Licht zu wirken, eingeschlossen) kann ein Hypnotischer Wegweiser ein Mal am Tag genutzt werden, um willensschwache Kreaturen zu hypnotisieren, die ihn sehen können. Lässt man ihn an der Kette sanft pendeln, spielt das Licht auf seiner Oberfläche und er scheint die Farbe zu wechseln. Dies ahmt die Effekte von Hypnotisches Muster (WIL, SG 13, keine Wirkung) zentriert auf den Wegweiser nach, erzeugt aber kein sichtbares Licht neben den illusionären Farbenspielen auf der Oberfläche des Wegweisers selbst. Der Träger selbst und nichtsehende Kreaturen sind gegen den Effekt immun. Der Effekt währt, solange der Träger den Wegweiser als Standard-Aktion an der Kette pendeln lässt plus für 2 weitere Runden.

Erschaffung

  • Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Hypnotisches Muster, Licht
  • Kosten: 1.500 GM