Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] als Klassenfertigkeit. | Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] als Klassenfertigkeit. | ||
=== Mit | === Mit Tieren sprechen ([[ZF]]) === | ||
Du kannst [[mit Tieren sprechen]], wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht. | Du kannst [[mit Tieren sprechen]], wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht. | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
</DynamicPageList> | </DynamicPageList> | ||
</div> | </div> | ||
[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]] | [[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Druidendomänen]] |
Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:42 Uhr
Verliehene Fähigkeiten[Bearbeiten]
Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit.
Mit Tieren sprechen (ZF)[Bearbeiten]
Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.
Tiergefährte (AF)[Bearbeiten]
Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. (Druiden, die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres Tiergefährten zu bestimmen).
Domänenzauber[Bearbeiten]
1 – Tiere beruhigen, 2 – Tier festhalten, 3 – Tier beherrschen, 4 – Verbündeten der Natur herbeizaubern IV (nur Tiere), 5 – Bestiengestalt III, 6 – Schutzhülle gegen Lebendes, 7 – Tierform, 8 – Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII (nur Tiere), 9 – Gestaltwandel.