Tiere (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] als Klassenfertigkeit.
Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] als Klassenfertigkeit.


=== Mit-Tieren-sprechen ([[ZF]]) ===
=== Mit Tieren sprechen ([[ZF]]) ===
Du kannst [[mit Tieren sprechen]], wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.
Du kannst [[mit Tieren sprechen]], wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.


Zeile 11: Zeile 11:
1 – [[Tiere beruhigen]], 2 – [[Tier festhalten]], 3 – [[Tier beherrschen]], 4 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern IV]] (nur Tiere), 5 – [[Bestiengestalt III]], 6 – [[Schutzhülle gegen Lebendes]], 7 – [[Tierform]], 8 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII]] (nur Tiere), 9 – [[Gestaltwandel]].
1 – [[Tiere beruhigen]], 2 – [[Tier festhalten]], 3 – [[Tier beherrschen]], 4 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern IV]] (nur Tiere), 5 – [[Bestiengestalt III]], 6 – [[Schutzhülle gegen Lebendes]], 7 – [[Tierform]], 8 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII]] (nur Tiere), 9 – [[Gestaltwandel]].


[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]]
== Unterdomänen ==
<div class="dynamicList--bulleted">
<DynamicPageList>
category = Unterdomänen (Tiere)
ordermethod = categorysortkey
order = ascending
</DynamicPageList>
</div>
[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]][[Category:Druidendomänen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:42 Uhr

Verliehene Fähigkeiten[Bearbeiten]

Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit.

Mit Tieren sprechen (ZF)[Bearbeiten]

Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.

Tiergefährte (AF)[Bearbeiten]

Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. (Druiden, die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres Tiergefährten zu bestimmen).

Domänenzauber[Bearbeiten]

1 – Tiere beruhigen, 2 – Tier festhalten, 3 – Tier beherrschen, 4 – Verbündeten der Natur herbeizaubern IV (nur Tiere), 5 – Bestiengestalt III, 6 – Schutzhülle gegen Lebendes, 7 – Tierform, 8 – Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII (nur Tiere), 9 – Gestaltwandel.

Unterdomänen[Bearbeiten]