Spielkarten schleudern: Unterschied zwischen den Versionen

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Deine Kunst im Umgang mit Spielkarten und deine arkanen Begabungen gestatten dir, gewöhnliche Spielkarten in tödliche Waff en zu verwandeln.
Deine Kunst im Umgang mit Spielkarten und deine arkanen Begabungen gestatten dir, gewöhnliche Spielkarten in tödliche Waffen zu verwandeln.


Voraussetzungen: Arkaner Schlag, Fingerfertigkeit 5 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' Arkaner Schlag, Fingerfertigkeit 5 Ränge.


Vorteil: Du kannst eine Spielkarte schleudern, als wäre sie ein Wurfpfeil hinsichtlich Reichweite, Schaden und anderen Eigenscha� en. Du musst das Talent Arkaner Schlag einsetzen, wenn du eine Spielkarte auf diese Weise wirfst, da der Karte ansonsten die magische Energie und Genauigkeit fehlt, um tödlichen Schaden zu verursachen. Eine geworfene Spielkarte wird zerstört. Turmkarten werden als Waff en von Meisterarbeitqualität behandelt, wenn sie mittels dieses Talents geworfen werden, werden aber ebenfalls nach dem Wurf zerstört. Ein Turmkartensatz kann nicht mehr zum Wahrsagen benutzt werden, wenn auch nur eine Karte davon geworfen wurde.
'''Vorteil:''' Du kannst eine Spielkarte schleudern, als wäre sie ein Wurfpfeil hinsichtlich Reichweite, Schaden und anderen Eigenschaften. Du musst das Talent Arkaner Schlag einsetzen, wenn du eine Spielkarte auf diese Weise wirfst, da der Karte ansonsten die magische Energie und Genauigkeit fehlt, um tödlichen Schaden zu verursachen. Eine geworfene Spielkarte wird zerstört. Turmkarten werden als Waff en von Meisterarbeitqualität behandelt, wenn sie mittels dieses Talents geworfen werden, werden aber ebenfalls nach dem Wurf zerstört. Ein Turmkartensatz kann nicht mehr zum Wahrsagen benutzt werden, wenn auch nur eine Karte davon geworfen wurde.


Ein Zauberkundiger mit diesem Talent kann einen Satz Spielkarten verzaubern, als handle es sich um eine Fernkampfwaff e mit 54 Stück Munition. Diese Verbesserung funktioniert nur in Verbindung mit diesem Talent und hat keinerlei Auswirkungen auf andere Einsatzmöglichkeiten der Karten. Nur ein Charakter, der über dieses Talent verfügt, kann einen verzauberten Satz Karten benutzen und muss immer noch das Talent Arkaner Schlag nutzen, um die Verzauberung zu aktivieren.
Ein Zauberkundiger mit diesem Talent kann einen Satz Spielkarten verzaubern, als handle es sich um eine Fernkampfwaff e mit 54 Stück Munition. Diese Verbesserung funktioniert nur in Verbindung mit diesem Talent und hat keinerlei Auswirkungen auf andere Einsatzmöglichkeiten der Karten. Nur ein Charakter, der über dieses Talent verfügt, kann einen verzauberten Satz Karten benutzen und muss immer noch das Talent Arkaner Schlag nutzen, um die Verzauberung zu aktivieren.


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Version vom 24. Oktober 2022, 13:09 Uhr

Deine Kunst im Umgang mit Spielkarten und deine arkanen Begabungen gestatten dir, gewöhnliche Spielkarten in tödliche Waffen zu verwandeln.

Voraussetzungen: Arkaner Schlag, Fingerfertigkeit 5 Ränge.

Vorteil: Du kannst eine Spielkarte schleudern, als wäre sie ein Wurfpfeil hinsichtlich Reichweite, Schaden und anderen Eigenschaften. Du musst das Talent Arkaner Schlag einsetzen, wenn du eine Spielkarte auf diese Weise wirfst, da der Karte ansonsten die magische Energie und Genauigkeit fehlt, um tödlichen Schaden zu verursachen. Eine geworfene Spielkarte wird zerstört. Turmkarten werden als Waff en von Meisterarbeitqualität behandelt, wenn sie mittels dieses Talents geworfen werden, werden aber ebenfalls nach dem Wurf zerstört. Ein Turmkartensatz kann nicht mehr zum Wahrsagen benutzt werden, wenn auch nur eine Karte davon geworfen wurde.

Ein Zauberkundiger mit diesem Talent kann einen Satz Spielkarten verzaubern, als handle es sich um eine Fernkampfwaff e mit 54 Stück Munition. Diese Verbesserung funktioniert nur in Verbindung mit diesem Talent und hat keinerlei Auswirkungen auf andere Einsatzmöglichkeiten der Karten. Nur ein Charakter, der über dieses Talent verfügt, kann einen verzauberten Satz Karten benutzen und muss immer noch das Talent Arkaner Schlag nutzen, um die Verzauberung zu aktivieren.