Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volksmerkmale des Echsenvolks == * '''Attributsmodifikatoren:''' +2 Stärke, +2 Konstitution * '''Größe:''' Echsenvolk sind mittelgroße Kreaturen und erhalten keinerlei Boni oder Mali aufgrund ihrer Größe. * '''Art:''' Humanoider (Reptil) * '''Geschwindigkeit:''' Echsenvolk haben eine Grundbewegungsrate von 9m. * '''Sprachen:''' Echsenvolk beherrschen zu Spielbeginn Echsenvolk. ===Bewegung=== * '''Schwimmen:''' E…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
===Verteidigung=== | ===Verteidigung=== | ||
* '''Natürliche Rüstung:''' | * '''Natürliche Rüstung:''' Echsenvolk besitzen einen natürlichen Rüstungsbonus von +1. | ||
===Offensiv=== | ===Offensiv=== |
Aktuelle Version vom 1. Mai 2024, 09:15 Uhr
Volksmerkmale des Echsenvolks[Bearbeiten]
- Attributsmodifikatoren: +2 Stärke, +2 Konstitution
- Größe: Echsenvolk sind mittelgroße Kreaturen und erhalten keinerlei Boni oder Mali aufgrund ihrer Größe.
- Art: Humanoider (Reptil)
- Geschwindigkeit: Echsenvolk haben eine Grundbewegungsrate von 9m.
- Sprachen: Echsenvolk beherrschen zu Spielbeginn Echsenvolk.
Bewegung[Bearbeiten]
- Schwimmen: Echsenvolk besitzt eine Schwimmbewegungsrate von 9m und erhalten folglich einen Volksbonus von +8 auf Schwimmen.
Verteidigung[Bearbeiten]
- Natürliche Rüstung: Echsenvolk besitzen einen natürlichen Rüstungsbonus von +1.
Offensiv[Bearbeiten]
- Biss: Echsenvolk erhalten einen natürlichen Bissangriff, mit dem sie 1W3 Schaden verursachen. Dieser Angriff zählt als Primärer Angriff.
- Klauen: Echsenvolk erhalten zwei Klauennagriffe, die je 1W4 Schaden verursachen. Diese Angriffe sind Primärangriffe.