Akrobatenschuhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 3.000 GM *'''Aura:''' Schwache Verwandlung *'''ZS:''' 3 *'''Gewicht:''' 2 Pfd ===Beschreibung=== Diese weichen, grauen Lederschuhe ermöglichen es dem Träger, das Gleichgewicht zu halten. Er behält seinen GE-Bonus auf seine RK beim Kletten, Rennen und wenn er die Fertigkeit Akrobatik einsetzt, um sich auf schmalen Oberflächen oder unebenen Boden zu bewegen, ohne zu fallen. Ferner erhält der Träger einen Kompetenzbonus von +2 auf sein…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Preis:''' 3.000 GM
*'''Preis:''' 3.000 GM
*'''Aura:''' Schwache Verwandlung  
*'''Aura:''' Schwache [[Verwandlung]]
*'''ZS:''' 3  
*'''Ausrüstungsplatz:''' Füße
*'''[[ZS]]:''' 3  
*'''Gewicht:''' 2 Pfd
*'''Gewicht:''' 2 Pfd


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Diese weichen, grauen Lederschuhe ermöglichen es dem Träger, das
Diese weichen, grauen Lederschuhe ermöglichen es dem Träger, das
Gleichgewicht zu halten. Er behält seinen GE-Bonus auf seine RK beim
Gleichgewicht zu halten. Er behält seinen [[GE-Bonus]] auf seine [[RK]] beim
Kletten, Rennen und wenn er die Fertigkeit Akrobatik einsetzt, um
Kletten, Rennen und wenn er die Fertigkeit [[Akrobatik]] einsetzt, um
sich auf schmalen Oberflächen oder unebenen Boden zu bewegen,
sich auf schmalen Oberflächen oder unebenen Boden zu bewegen,
ohne zu fallen. Ferner erhält der Träger einen Kompetenzbonus von
ohne zu fallen. Ferner erhält der Träger einen [[Kompetenzbonus]] von
+2 auf seine KMV gegen Zu-Fall-bringen und auf Reflexwürfe gegen
+2 auf seine [[KMV]] gegen [[Zu-Fall-bringen]] und auf [[Reflexwürfe]] gegen
Stürze und Zu-Boden-fallen.
Stürze und Zu-Boden-fallen.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Katzenhafte Anmut
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Katzenhafte Anmut]]
*'''Kosten:''' 1.500 GM
*'''Kosten:''' 1.500 GM




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersamme Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Füße)]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände]][[Category:Wundersame Gegenstände (Füße)]]

Aktuelle Version vom 30. April 2024, 11:16 Uhr

  • Preis: 3.000 GM
  • Aura: Schwache Verwandlung
  • Ausrüstungsplatz: Füße
  • ZS: 3
  • Gewicht: 2 Pfd

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese weichen, grauen Lederschuhe ermöglichen es dem Träger, das Gleichgewicht zu halten. Er behält seinen GE-Bonus auf seine RK beim Kletten, Rennen und wenn er die Fertigkeit Akrobatik einsetzt, um sich auf schmalen Oberflächen oder unebenen Boden zu bewegen, ohne zu fallen. Ferner erhält der Träger einen Kompetenzbonus von +2 auf seine KMV gegen Zu-Fall-bringen und auf Reflexwürfe gegen Stürze und Zu-Boden-fallen.

Erschaffung[Bearbeiten]