Affengürtel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 9.400 GM *'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlung *'''Ausrüstungsplatz:''' Gürtel *'''ZS:''' 8 *'''Gewicht:''' 1 Pfd ===Beschreibung=== Dieser braune Pelzgürtel ähnelt dem Schwanz eines Affen. Der Gürtel verleiht seinem Träger einen Verbesserungsbonus von +2 auf Geschicklichkeit. Behandle dies als temporären Attributsbonus für die ersten 24 Stunden, in denen der Gürtel getragen wird. Der Träger verliert beim Klettern seinen GE…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Preis:''' 9.400 GM
*'''Preis:''' 9.400 GM
*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlung  
*'''Aura:''' Durchschnittliche [[Verwandlung]]
*'''Ausrüstungsplatz:''' Gürtel
*'''Ausrüstungsplatz:''' Gürtel
*'''ZS:''' 8  
*'''[[ZS]]:''' 8  
*'''Gewicht:''' 1 Pfd
*'''Gewicht:''' 1 Pfd


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Dieser braune Pelzgürtel ähnelt dem Schwanz eines Affen. Der Gürtel verleiht seinem Träger einen Verbesserungsbonus von +2 auf
Dieser braune Pelzgürtel ähnelt dem Schwanz eines Affen. Der Gürtel verleiht seinem Träger einen [[Verbesserungsbonus]] von +2 auf
Geschicklichkeit. Behandle dies als temporären Attributsbonus für
Geschicklichkeit. Behandle dies als temporären Attributsbonus für
die ersten 24 Stunden, in denen der Gürtel getragen wird. Der Träger verliert beim Klettern seinen GE-Bonus auf seine RK nicht und
die ersten 24 Stunden, in denen der Gürtel getragen wird. Der Träger verliert beim Klettern seinen [[GE-Bonus]] auf seine [[RK]] nicht und
erleidet auch keinen Malus von -5 auf Fertigkeitswürfe für Klettern,
erleidet auch keinen Malus von -5 auf Fertigkeitswürfe für [[Klettern]],
wenn er seine halbe Bewegungsrate nutzt. Als Schnelle Aktion kann
wenn er seine halbe Bewegungsrate nutzt. Als [[Schnelle Aktion]] kann
der Träger dem Gürtel befehlen, sich zu beleben. Dies verwandelt
der Träger dem Gürtel befehlen, sich zu beleben. Dies verwandelt
ihn in einen greifenden Schwanz unter der Kontrolle des Trägers.
ihn in einen greifenden Schwanz unter der Kontrolle des Trägers.
Zeile 20: Zeile 20:


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Bestiengestalt I, Katzenhafte Anmut
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Bestiengestalt I]], [[Katzenhafte Anmut]]
*'''Kosten:''' 4.700 GM
*'''Kosten:''' 4.700 GM




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände (Gürtel)]][[Category:Wundersame Gegenstände]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände (Gürtel)]][[Category:Wundersame Gegenstände]]

Aktuelle Version vom 30. April 2024, 12:14 Uhr

  • Preis: 9.400 GM
  • Aura: Durchschnittliche Verwandlung
  • Ausrüstungsplatz: Gürtel
  • ZS: 8
  • Gewicht: 1 Pfd

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser braune Pelzgürtel ähnelt dem Schwanz eines Affen. Der Gürtel verleiht seinem Träger einen Verbesserungsbonus von +2 auf Geschicklichkeit. Behandle dies als temporären Attributsbonus für die ersten 24 Stunden, in denen der Gürtel getragen wird. Der Träger verliert beim Klettern seinen GE-Bonus auf seine RK nicht und erleidet auch keinen Malus von -5 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, wenn er seine halbe Bewegungsrate nutzt. Als Schnelle Aktion kann der Träger dem Gürtel befehlen, sich zu beleben. Dies verwandelt ihn in einen greifenden Schwanz unter der Kontrolle des Trägers. Der Schwanz gewährt dem Träger keine zusätzlichen Angriffe oder Aktionen pro Runde, er kann keine Waffen führen, wohl aber waffenlose Angriffe ausführen und Gegenstände manipulieren, als wäre er eine normale Gliedmaße (allerdings kann er nichts tun, wozu man Finger benötigen würde). Der Gürtel kann pro Tag für 5 Minuten als Schwanz eingesetzt werden. Diese Minuten müssen nicht zusammenhängend sein.

Erschaffung[Bearbeiten]