Totemkrieger: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Barbar hat oft ein besonderes Totem, welches der Schutzherr seines Stammes ist. Auch wenn individuelle Totems unterschiedlich ausfallen können, erhalten die Angehörigen eines Stammes, die einem Totem folgen, ähnliche Fähigkeiten. Totemkrieger können aus den folgenden Kampfrauschkräften auswählen:
Ein Barbar hat oft ein besonderes Totem, welches der Schutzherr seines Stammes ist. Auch wenn individuelle Totems unterschiedlich ausfallen können, erhalten die Angehörigen eines Stammes, die einem Totem folgen, ähnliche Fähigkeiten. Totemkrieger können aus den folgenden Kampfrauschkräften auswählen:


'''Kampfrauschkräfte:''' Die Fähigkeiten eines Totemkriegers hängen von seinem Totem ab. Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Totemkriegers, abhängig vom gewählten Totem geeignet: Animalische Wut*, Dämmersicht*, Nachtsicht*, Schneller Fuß*, Wuterfülltes Klettern*, Wuterfülltes Schwimmen* und Wuterfülltes Springen*.
=== Kampfrauschkräfte ===
Die Fähigkeiten eines Totemkriegers hängen von seinem Totem ab. Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Totemkriegers, abhängig vom gewählten Totem geeignet: Animalische Wut*, Dämmersicht*, Nachtsicht*, Schneller Fuß*, Wuterfülltes Klettern*, Wuterfülltes Schwimmen* und Wuterfülltes Springen*.


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Aktuelle Version vom 26. April 2024, 19:06 Uhr

Ein Barbar hat oft ein besonderes Totem, welches der Schutzherr seines Stammes ist. Auch wenn individuelle Totems unterschiedlich ausfallen können, erhalten die Angehörigen eines Stammes, die einem Totem folgen, ähnliche Fähigkeiten. Totemkrieger können aus den folgenden Kampfrauschkräften auswählen:

Kampfrauschkräfte[Bearbeiten]

Die Fähigkeiten eines Totemkriegers hängen von seinem Totem ab. Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Totemkriegers, abhängig vom gewählten Totem geeignet: Animalische Wut*, Dämmersicht*, Nachtsicht*, Schneller Fuß*, Wuterfülltes Klettern*, Wuterfülltes Schwimmen* und Wuterfülltes Springen*.