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In der Regel besteht der größte Grad an Harmonie zwischen der Natur und göttlicher Magie, doch manchmal manifestiert sich eine Verbindung mit der Natur auch in Form der arkanen Macht in den Adern eines Blutwüters. Solche Blutwüter werden Naturwüter genannt, da sie ihre mystischen Kräfte nutzen, um machtvolle Verbündete der Natur herbeizuzaubern und mit ihrer Blutwut zu stärken. | In der Regel besteht der größte Grad an Harmonie zwischen der Natur und göttlicher Magie, doch manchmal manifestiert sich eine Verbindung mit der Natur auch in Form der arkanen Macht in den Adern eines Blutwüters. Solche Blutwüter werden Naturwüter genannt, da sie ihre mystischen Kräfte nutzen, um machtvolle Verbündete der Natur herbeizuzaubern und mit ihrer Blutwut zu stärken. | ||
=== Unaufhaltsame Wut (AF) === | |||
Mit der 3. Stufe kann ein Naturwüter während seiner Blutwut sich mit beängstigender Geschwindigkeit und Eleganz durch Unterholz bewegen – in diesem Zustand verfügt er über das Druidenklassenmerkmal Unterholz durchqueren. | |||
Diese Fähigkeit ersetzt Schutz des Blutes. | Diese Fähigkeit ersetzt Schutz des Blutes. | ||
=== Herbeizaubernder Wüter (ZF) === | |||
Mit der 6. Stufe entdeckt ein Naturwüter das Geheimnis, wie er Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken kann. Er fügt Verbündeten der Natur herbeizaubern I der Liste seiner bekannten Blutwüterzauber als Bonuszauber des 1. Grades hinzu. Mit der 7. Stufe erlangt er Verbündeten der Natur herbeizaubern II als bekannten Blutwüterzauber des 2. Grades hinzu, mit der 10. Stufe Verbündeten der Natur herbeizaubern III als bekannten Blutwüterzauber des 3. Grades und mit der 13. Stufe Verbündeten der Natur herbeizaubern IV als bekannten Blutwüterzauber des 4. Grades. | |||
Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 6. Stufe erlangt. | Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 6. Stufe erlangt. | ||
=== Zorniges Herbeizaubern (ÜF) === | |||
Mit der 9. Stufe erhalten Kreaturen, die ein Naturwüter mittels Verbündeten der Natur herbeizaubern zu sich holt, einen Moralbonus von +4 auf Stärke und Konstitution, sowie das Druidenklassenmerkmal Unterholz durchqueren. Mit der 11. Stufe steigt dieser Bonus auf +6 und mit der 20. Stufe auf +8. | |||
Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 9. Stufe erlangt. | Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 9. Stufe erlangt. | ||
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Aktuelle Version vom 26. April 2024, 12:20 Uhr
In der Regel besteht der größte Grad an Harmonie zwischen der Natur und göttlicher Magie, doch manchmal manifestiert sich eine Verbindung mit der Natur auch in Form der arkanen Macht in den Adern eines Blutwüters. Solche Blutwüter werden Naturwüter genannt, da sie ihre mystischen Kräfte nutzen, um machtvolle Verbündete der Natur herbeizuzaubern und mit ihrer Blutwut zu stärken.
Unaufhaltsame Wut (AF)[Bearbeiten]
Mit der 3. Stufe kann ein Naturwüter während seiner Blutwut sich mit beängstigender Geschwindigkeit und Eleganz durch Unterholz bewegen – in diesem Zustand verfügt er über das Druidenklassenmerkmal Unterholz durchqueren.
Diese Fähigkeit ersetzt Schutz des Blutes.
Herbeizaubernder Wüter (ZF)[Bearbeiten]
Mit der 6. Stufe entdeckt ein Naturwüter das Geheimnis, wie er Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken kann. Er fügt Verbündeten der Natur herbeizaubern I der Liste seiner bekannten Blutwüterzauber als Bonuszauber des 1. Grades hinzu. Mit der 7. Stufe erlangt er Verbündeten der Natur herbeizaubern II als bekannten Blutwüterzauber des 2. Grades hinzu, mit der 10. Stufe Verbündeten der Natur herbeizaubern III als bekannten Blutwüterzauber des 3. Grades und mit der 13. Stufe Verbündeten der Natur herbeizaubern IV als bekannten Blutwüterzauber des 4. Grades.
Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 6. Stufe erlangt.
Zorniges Herbeizaubern (ÜF)[Bearbeiten]
Mit der 9. Stufe erhalten Kreaturen, die ein Naturwüter mittels Verbündeten der Natur herbeizaubern zu sich holt, einen Moralbonus von +4 auf Stärke und Konstitution, sowie das Druidenklassenmerkmal Unterholz durchqueren. Mit der 11. Stufe steigt dieser Bonus auf +6 und mit der 20. Stufe auf +8.
Diese Fähigkeit ersetzt das Talent des Blutes, welches ein Blutwüter mit der 9. Stufe erlangt.