Niederwerfendes Entkommen: Unterschied zwischen den Versionen

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Mittels fließender Verrenkungen und Hebelwirkung kannst du deinen Gegner zu Boden schleudern, wenn es dir gelingt, dich aus einem Ringkampf zu befreien.
Mittels fließender Verrenkungen und Hebelwirkung kannst du deinen Gegner zu Boden schleudern, wenn es dir gelingt, dich aus einem Ringkampf zu befreien.


'''Vorraussetzungen:''' IN 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]].
'''Voraussetzungen:''' [[IN]] 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]].


'''Vorteil:''' Wenn du dich mittels eines [[Kampfmanöverwurf]] es oder eines Fertigkeitswurfes für [[Entfesselungskunst]] aus dem [[Ringkampf]] mit einem Gegner befreist, kannst du mit einer Schnellen Aktion versuchen, deinen Gegner zu Fall zu bringen.
'''Vorteil:''' Wenn du dich mittels eines [[Kampfmanöverwurf]] es oder eines Fertigkeitswurfes für [[Entfesselungskunst]] aus dem [[Ringkampf]] mit einem Gegner befreist, kannst du mit einer [[Schnelle Aktion|Schnellen Aktion]] versuchen, deinen Gegner zu Fall zu bringen.


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'''Kampftrick:''' Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. D erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent mit einer Freien Aktion anstatt mit einer Schnellen Aktion einzusetzen.
 
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:51 Uhr

Mittels fließender Verrenkungen und Hebelwirkung kannst du deinen Gegner zu Boden schleudern, wenn es dir gelingt, dich aus einem Ringkampf zu befreien.

Voraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Zu-Fall-bringen.

Vorteil: Wenn du dich mittels eines Kampfmanöverwurf es oder eines Fertigkeitswurfes für Entfesselungskunst aus dem Ringkampf mit einem Gegner befreist, kannst du mit einer Schnellen Aktion versuchen, deinen Gegner zu Fall zu bringen.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. D erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent mit einer Freien Aktion anstatt mit einer Schnellen Aktion einzusetzen.