Zauberschmetterer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Textersetzung - „( [[“ durch „([[“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Deine mächtigen Schläge zerschmettern die Magie deiner Gegner.
Deine mächtigen Schläge zerschmettern die Magie deiner Gegner.


'''Vorraussetzungen:'''  [[Zauberbrecher]], [[Zauberstörer]], [[Zwerg]], KÄM 10+.
'''Vorraussetzungen:'''  [[Zauberbrecher]], [[Zauberstörer]], [[Zwerg]], [[Kämpfer]] 10+.


'''Vorteil:''' Als [[Standard-Aktion]] kannst du versuchen, einen andauernden Zaubereffekt zu zerschmettern, als besäßest du die [[Kampfrauschkraft]]  [[Zauber zerschmettern]] ([[Pathfinder ABRII: Kampf]]). Du kannst dieses Talent einmal am Tag nutzen plus ein weiteres Mal pro Tag für jeweils 5 Punkte, um welche dein [[Grundangriffsbonus]] über +10 liegt.
'''Vorteil:''' Als [[Standard-Aktion]] kannst du versuchen, einen andauernden Zaubereffekt zu zerschmettern, als besäßest du die [[Kampfrauschkraft]]  [[Zauber zerschmettern]]. Du kannst dieses Talent einmal am Tag nutzen plus ein weiteres Mal pro Tag für jeweils 5 Punkte, um welche dein [[Grundangriffsbonus]] über +10 liegt.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du alle Anwendungen dieses Talentes für den aktuellen Tag verbraucht hast, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent ein weiteres Mal an diesem Tag anzuwenden.
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr

Deine mächtigen Schläge zerschmettern die Magie deiner Gegner.

Vorraussetzungen: Zauberbrecher, Zauberstörer, Zwerg, Kämpfer 10+.

Vorteil: Als Standard-Aktion kannst du versuchen, einen andauernden Zaubereffekt zu zerschmettern, als besäßest du die Kampfrauschkraft Zauber zerschmettern. Du kannst dieses Talent einmal am Tag nutzen plus ein weiteres Mal pro Tag für jeweils 5 Punkte, um welche dein Grundangriffsbonus über +10 liegt.

Kampftrick: Wenn du alle Anwendungen dieses Talentes für den aktuellen Tag verbraucht hast, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent ein weiteres Mal an diesem Tag anzuwenden.